Doppel Din Radio

  • Hat jemand Erfahrungen mit Doppel Din Radios? Welche sind gut im Preis/Leistungsverhältnis? Evtl sogar mit Navifunktion!!? Welche passen super zu nem 5er Golf, optisch und Einbau?

  • Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben, aber die üblichen Verdächtigen halt:
    - Pioneer
    - Alpine
    - Kenwood


    Was den originalen sehr nahe kommt und auch z.T. die gleichen Funktionen hat sind die Teile von ZENEC.


    Mußt halt schauen was dir gefällt und wieviel du ausgeben kannst/willst.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hmmm, hier hat wohl noch keiner Erfahrungen gemacht mit dem Einbau von Doppel Din Radios.
    Hätte schon mehrere gesehen, aber die Angst ist groß, für viel Geld was zu kaufen, was am Ende nicht passt oder fuktioniert...

  • da du ja ein 07er modell hast wird bei dir dann sicherlich auch CAN-Bus vorhanden sein, da denke ich wirste einen entsprechenden adapter benötigen..... ansonsten kursieren im internet viele anleitungen zum radio aus-einbau....



    was du im endeffekt einbaust.... naja geschmackssache..... kann dir die Radios von ZENEC sehr empfehlen.... haben zwar ihren preis aber die passen perfekt in das gesamtbild des autos..... sieht fast original aus ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...