Steuerbescheid über 447€ bekommen für PoGo mit LKW Zulassunf

  • Also unter 5l/100km geht es bei mir definitiv nicht. Ich fahre zurzeit 5,1l/100km und bin damit recht zufrieden. Fahre meist nur Landstrasse und in der Stadt. Dort wird dann aber auch ab und zu Vollast abgefordert, z.B. beim überholen, da kommt ja sonst nix bei der lahmen Karre :D


    Wenn ich auf der Autobahn mit Vollast fahre, dann verbraucht der auch enorm. Die originale ESP ist halt auf Leistung optimiert.


    Bei der Ermittlung des Verbrauchs ist auch die Abweichung des Tachos nicht zu unterschätzen.


    Und ich weiß sicher wie man spritsparend fahren kann, denn ich hab meinen e36 323i mit 7,8l/100km gefahren. Werksangabe sind 9l/100km.

  • Also wenn wir scon mal über verbrauch reden, ich fahre meine 2 GTI mit 6,6 Liter im Normal Betrieb!!!
    Also habe auch schon 5,7 geschafft aber nur mit tippen vom Gas! Wenn man Benziner Richtig fährt sind die ach günstig. Fahre 70 km am Tag!
    Habe auch mein anderem Benziner (C-MAX) mit 5,3 Liter gefahren, hab sogar noch irgendwo ein beweißbild für nicht gläubige :)

    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten!!!!! :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...