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Hallo habe immer noch das Problem mit dem Leerlauf ! Er läuft eigentlich konnstand auf 950 -1000 U aber er läuft nicht richtig rund kleines zukeln
Leerlauf wurde bei VW eingestellt bzw. Zündzeitpunkt Nur das Zuckeln ist immer noch da aber wenn ich den blauen temp stecker abziehe geht die drehzahl etwas hoch und er Läuft Rund ?????
Tempfüler Neu Leerlaufregelventil Neu Alle unterdruckschläuche Neu Zündverteiler Neu Zündkabel Neu Zündkerzen Neu
Der Motor geht auch manchmal aus wenn ich ihn trete
Lass mal dein CO vernünftig einstellen. Würde sagen er läuft zu mager. Hatte ich bei meinem auch bis gestern. Komplett gleiche Phänomene. Gestern dann ZZP, Leerlauf und CO eingestellt.
Wagen läuft total ruhig, zieht besser als vorher und geht nicht mehr aus.
Hmm.. kann ich nur schätzen, da ich es selber gemacht habe...brauchst aber die richtigen Geräte dafür! Nicht einfach so an der Schraube drehen...das macht den Motor kaputt wenn du pech hast!
Ich denke mal so um die 50€ wird das kosten....weil du musst alles neu einstellen. Also ich würde gleich nochmal den ZZP auf 8°vorOT einstellen lassen...da hat er ein wenig mehr leistung als mit der originalen 6°vorOT einstellung.
Dann muss der Leerlauf eingestellt werden. Und dann der CO!
Ich musste Leerlauf und CO mehrfach korrigieren, da wenn ich den CO richtig hatte die Drehzahl nichtmehr gestimmt hat und ich den CO dann nochmal einstellen musste nachdem ich die Drehzahl wieder eingestellt hatte.
€dit: Lass dass mal am besten beim Bosch Service machen! VW hat leider selbst nicht unbedingt die Ahnung wie man mit den älteren Modellen umgeht. Der Bosch Service wäre da die bessere Anlaufstelle. Auf www.bosch-service.de kannst du dir einen bei dir in der Nähe raussuchen
€dit2: Nochwas! Wenn alles richtig einstellt is, und du den blauen Temp-Fühler abziehst merkst du das die Drehzahl hochgeht! Die steigt dann so auf 950 +-50 U/min an! Wenn alles richtig angesteckt ist sollte deine Drehzahl bei 850+-50 U/min liegen. Wobei es sein kann das der Drehzahlmesser einen anderen wert anzeigt...bei mir sind es ca. 150-200 U/min mehr! Also liegt er bei ca. 1000U/min im Leerlauf
hm wenn du den leerlauf bei vw einstellen lassen hast hätten die eigentlich ebendfalls den CO gehalt mit einstellen solln,naja an autos wo man nix auslesen kann können die meisten eh nix mehr mit anfangen
mk 91-bei mir siehts genauso mit der drehzahl aus-messer zeigt ca.1050 an aber pistole genau 850
was machen die vr düsen alles fit?deswegen warste bestimmt auch beim einstellen
Nee....musste einfach nur eingestellt werden weil ich zur Rennleitung muss nächsten Monat^^
Muss die Woche noch arbeiten und danach gehts los mit dem Motor. Alles neu abdichten und lagern, Kopf planen, neue Ventile und Federn und ne Nockenwelle gibt es auch wenn er brav ist^^ Und natürlich die VR Düsen....dann wird nochmal neu eingestellt^^ Weils soviel Spaß macht
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