Golf 2 RP

  • Da mein NZ so langsam immer mehr macken macht, die karosse trotz 300.000 km nur zwei kleine roststellen aufweist, würde ich so langsam (ist noch nicht dringend) mal mich nach einem austauschmotor umschauen. deshalb suche ich:


    einen kompletten Golf 2 mit RP Motor mit folgenden Eigenschaften:


    - soweit überholter (vorallem ZKD getauscht) RP motor
    - 5 gang getriebe (kein 4+E)
    - original fahrwerk
    - servolenkung
    - Minikat und D3 eingetragen
    - original auspuff
    - Original Bremssystem
    - nicht verbastelter Tacho
    - neue ZE


    da ich als student chronisch pleite bin und wie gesagt ein Umbauprojekt plane, darf es natürlich nicht viel kosten. deshalb: die karosse und innenraum darf soweit schrott sein. von mir aus ein 5-fach überschlag etc, solange die oben genannten Teile im guten Zustand sind. von mir aus könnte man auch nur die genannten Teile anbieten, solange alle anbauteile vorhanden sind.



    wie gesagt, es ist noch nicht dringend, deshalb sammle ich mir erstmal ein paar angebote :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Herrmann ()

  • Moin,


    also ich habe nicht ganz das was du haben willst. Jedoch geht dieser in nächster Zeit auf den Schrott.
    Motor mit allen anbauteilen und der Rest auch (außßer der Kat, hat er zwar, aber D3???)


    Verscherbel daher alles zu günstigen Preisen!!!



    Wo kommst Du denn her.
    Vieleicht willst Du dir den ansehen kommen?
    Ich komme aus Köln

    Einmal editiert, zuletzt von ror-franky ()

  • Köln hört sich natürlich super an, denn da komm ich auch her :]


    was hast du denn genau da? und D3 per Minikat ist pflicht, da die karosse D3 derzeit eingetragen hat :(

  • Sag bescheid wann du kannst. Und schau Dir es selber an.
    Teoretisch habe ich noch faslt alles für nen GT.


    Was ich nicht mehr habe ist die Orig. Auspuffanlage ab Kat und Türen und einige Innenraumkleinigkeiten.


    Und was ich behalten wollte ist der GT Spoiler.

  • du kannst auch erst umbauen und dabei den rp auf d3 aufrüsten in einem zug. das wäre kein problem - nur: d3 ist beim rp unmöglich, das einzige was mit klr oder minikat geht ist euro2. könnte höchstens noch mit einem austausch-aufrüst-kat machbar sein, aber was der kostet kannste dir recht schnell ausrechnen (zu viel).

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • das mit dem klr wusste ich nicht, zu der zeit wo ich meinen euro2 minkat gekauft habe war das maximum euro2 - aber dann kannst du dir doch nen x-beliebigen rp reinhängen und aschließend aufrüsten oder?

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...