Golf 2 GL zu Verkaufen

  • Hallo Biete hier ein Golf 2 an dem viele viele Teile Neu oder in den letzten halben jahr gemacht wurden. Auto hat jetzt ca. 342000 runter kam aber jetzt vor Kurzen ein Austauschmotor rein mit 125.000km da wurde vieles erneuert. Leider hat der Golf ein leichten Frontschaden der aber ohne Probleme zu beheben ist. Das Auto hat im Februar neu TÜV und AU Bekommen mängel wurden sofort alles abgestellt. Verkaufe ihn nun weil ich mir ein Passat 32b holen will.



    Vor ca. Halben Jahr erneuert:



    Fahrwerk Bilstein Gasdruck, Trommelbremse Hinten, Radlager Vo/Hi, Neue Kupplung,Querlenker,......




    Erst vor Kurzen Neu:



    Hinterachsbuchsen, Bremsschläuche Vorne, Zylinderkopfdichtung, Ventilschaftdichtungen, Kopfschrauben, Wasserflanch, Wasserschlauch, Kühler, Luftfilter , Zahnriehmen, Spannrolle, Ölwechsel, Neues Kühlwasser, Neues Kupplungsseil, Auspuffanlage ab Kat, Minikat Euro 2 Grüne Plakette, Wasserpumpe, Thermostat,Zündkerzen, Verteiler, Finger........




    Zu der Ausstattung:


    - Braune Velour Ausstattung Fahrersitz hat Sitzheizung leider ohne Funktion


    - Amaturbrett Braun Weich mit chromkeder


    - ZV


    - Neue Winterreifen


    - Seitenblinker


    - Motordämmatte


    - Verlour Kofferraumteppich


    - Gl Stoßstange hinten mit AHK


    - Motor RP Motor


    - Großen 9l Wischwasserbehälter


    - Easp


    - usw.




    Das Auto Läuft sauber und ohne zu mucken fahre derzeit noch mit rum. Das Auto steht in 21720 Grünendeich und kann gerne Probe gefahren und besichtigt werden. Es kann sein das ich vieles vergessen habe einfach auto anschauen Probefahren und entscheiden. Zum Schluss sei gesagt habe weit über 1000€ darin investiert. Als geschenk gebe ich auch noch 15zoll alus Dazu. Erreichen bin ich unter 01639647335.





    preis ist 1200€ vb ich lasse mit mir reden.

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...