Türpappen mit Nokias...

  • Hy,


    hab mir preisgünstig vier Türpappen besorgt. Meine gingen hinten ausem Leim (Vorgängerschaden).
    Mein GL hatte bis nu diese aus dem billigen Stoffbezug ganztürig drin.
    Die neuen sind nur oberhalb mit Velour bezogen (von welchem Modell können die sein??).
    Zudem haben nicht die original VW sondern die Nokiaboxen drin.
    Haben die mehr Watt???


    Mic


    der nu zufriedener Golf fährt

    [URL=http://home.arcor.de/vitagolf/bilder/04130006.jpg[/URL]

  • Wie sehen die denn aus?


    Meine Türverkleidungen haben auch nur im Bereich der Armlehen eine Stoffverkleidung, der Rest ist Plastik bzw. "Kunstlederimitat"

  • Hy,


    habs schon selbst gefunden. Mit Velour kammen sie in den GTI oder V6.
    Zu diesn konnte man auch dieses Nokia Sound System ordern.
    Dann hätten die Boxen 50 Watt.


    Die alten Pappen sind auch um die Fensterkurbel mit diesem billig Stoff bezogen.


    Mic

    [URL=http://home.arcor.de/vitagolf/bilder/04130006.jpg[/URL]

  • Gab´s auch im Colorconzept. Ich hab die Pappen von der Schwarz/Blauen Ausstattungsvariante ebenfalls mit Nokias bestückt, wobei die Lautsprecherabdeckungen leicht bläulich schimmern.
    Im VW-Handbuch "Elektrische Anlage" ist das als Digitales Sound Paket (DSP) für Golf Limo angegeben. Leider aber nicht in welche Modelle.
    Zu diesem DSP gehört ein "Gehäuse mit Verstärker und Baßlautsprecher -R44- (sprich: Aktiver Subwoofer) ein Verstärker -R12- beides von Nokia, verbaut linke Kofferraumseite, wobei der Sub gleichzeitig die Abdeckung für die Rückleuchte ist. Dann gehören noch jeweils 2 Hochtöner vorn -R20-, hinten -R14-, Tiefton vorn -R21- sowie hinten -R15- auch von Nokia. Betrieben wurde das ganze mit einem Radio Typ "gamma" und zusätzlich mit einer "Bedieneinheit in der Mittelkonsole -E200-" einem sogenannten Digitalem Klangprozessor.
    Hab das aber noch nie so live und in Farbe gesehen, geschweige denn gehört. ?(
    Hat das vieleicht jemand in der Konstellation??? Bitte mal Hörprobe. :D

    chrimelli
    style8,chrimelli.png

  • Hallo


    Das sind die normalen GL Türverkleidungen. Waren so in meinem Kombi GL drin.


    Habe solche in schwarz grade bei Ebay versteigert, der Käufer zahlt aber nicht. Wenn die einer braucht und sie selbst abholt bekommt er sie geschenkt. Sonst kommen sie in die Tonne.
    siehe: Türpappen


    Zu den Nokia Boxen. Die müßten eigentlich, auch wenn sie zum DSP gehören, VW-Teilenummern drauf haben und die ganz normalen VW-Anschlüsse haben.


    Mfg
    togu

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...