Falsch parken = 50 Euro + 3 Pkt?? Die Spinnen die Bullen!

  • Mhm also nicht alle Bullen sind scheiße hatte welche als nachbarn die waren allerdings auch keine Verkehrsbullis die auch noch son kinkerlitzchen machen wie reflektoren und so.
    Wenn die son mist machen hammse auch selbst schuld.

  • Jaja, sowas kenn ich auch :D


    Neulich standen wir Abend s mit n paar Leuten anner Tanke und haben uns ganz normal unterhalten. Und haste nicht gesehen, war auch schon die Rennleitung mit 2 Wagen da. Wir ( ca 10 Fahrzeuge) wurden dann alle kontrolliert. Der kerl, der mein Auto untersucht hat, war total planlos. Er lief dann mit meinem Fahrzeugschein zu seinem Kollegen um ihn anscheinend was zu fragen. Der nimmt den Schein in die Hand und chekt die Lage. Anscheinend hat er seinem nichtswissenden Kollegen danneimen anderen Schein in die Hand gedrückt, also nicht meinen. Natürlich passten dann die Eintragungen nicht mit meinen verbauten Teilen überein. Der hat sich schon ein Bein ausgefreut und mir erklärt, was jetzt alles passieren würde. Der wollte sofort nen Sachverständigen kommen lassen, der das Auto still legt, usw, usw.
    Ich habeihn dann mal vorsichtig darauf hingewisen, ob er weiß, was ich für ein Auto fahre. Und da wurde er fast schon wild und fragte, ob ich ihn für blöd verkaufen wolle.
    Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass ich keinen Golf fahre und mein Kennzeichen auch nicht EMD - KT XXX ist. Dann war er erst mal erstaunt und hat seinen Kollegen angemacht, wieso er nen anderen Fahrzeugschein hat. Auch sein Kollege war schon verwundert, wo denn der Schein vom Golf mit besagten kennzeichen abgeblieben ist. :D

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...