Grenouer's LC6P

  • Klar...Hätte ich ja auch selber drauf kommen können. Weil jemand schrieb: Stoßstange für Vento/Golf3. ...Danke...



    DSC00219.JPG
    So.Die gelben NSW und die schwarzen Blinker/Blenden sind drinne. Genau wie die Breite Lippe.


    DSCN2131.JPG
    Und dann noch Neue Sitze...Die alten waren nur noch Schrott. Leider wieder hinten ohne Kopfstützen.


    DSCN2124.JPG
    Und ein Wolfsburg-Emblem....

    2 Mal editiert, zuletzt von Grenouer ()

  • DSC00283.JPG
    Bisserl Dreckig....


    DSCN2413.JPG
    heut Abend...durch Schnee und wasser etwas sauberer

  • das hab ich ja noch nie gesehen, mit den Zusatzscheinwerfer, kommt nich schlecht!!

  • 25000 Km im Jahr....Deswegen auch eine Alltagsgurke. Ja so ein schönes Grün hat was.


    So heut ma gewaschen und dannl ein paar Bilder gemacht:


    DSCN2536.JPG


    DSCN2539.JPG


    DSCN2540.JPG


    DSCN2542.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Grenouer ()

  • Jetzt noch nen knappen halben Meter tiefer, die hübsch fotografierte Beule aus´m Kotflügel und die Grillleiste in passender Farbe lackieren............... dann siehts gut aus!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Ja JA ich weiß....Aber wird schon..Keine Bange


    So Kopfstützen sind drinn...und mal sauber gemacht. Nur dann kam wieder regen und der Fußraum war wieder dreckig....


    DSCN2564.JPG


    DSCN2566.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Grenouer ()

  • So aktueller stand: rot-weisse Rükleuchten...Votex Grill wieder raus originaler rein.


    DSC00069.JPG


    DSC00064.JPG

  • Sag mal ist bei deiner Lippe was defekt oder warum sieht die linke seite so anders aus ! Das mit denn Rückleuchten sit ja geschmackssache aber mit der Front schaut er besser aus !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • das ist eine 7 Euro Lippe und die ist schon kaputt...ja die front gefällt mir jetzt auch besser. nur noch dunkle Scheinwerfer halt. Ich find die Rükleuchten nicht schlecht. Ich würde ja lieber die Kaminroten oder die rot-scha´warz-roten haben aber die sind mir zu teuer und man bekommt die ja nicht an jéder ecke...

  • Blaupunktsystem für hinten....


    DSC00206.JPG
    DSC00207.JPG
    DSC00098.JPG
    und ein AutoBra
    dsc00017dg4e.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Grenouer ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...