Dachgepäckträger beim golf 1 cabrio??

  • hi leutz


    kennt einer von euch son dachträger wie auf dem bild hier?


    von welchen hersteller is der oder is des n eigenbau?


    schon mal danke für die antworten ;)


    Frauen sind die besten motoren:
    sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer gut geschmiert und machen alle 4 Wochen automatisch Ölwechsel. :O

  • Es gab so ein Dachträger original (von Votex). Wird am Ü-Bgel und oben am Rahmen der Frontscheibe befestigt. Sieht komisch aus- is aber so!


    Das Dach kann man im montierten Zustand öffnen/schließen! Den Träger kann man nach vorn klappen und dann das Dach öffnen...


    Es gab auch einen Nachbau.... den kann man für 40 bei ebay schnappen.... der ist aber nicht klappbar! Die Votex-Teile sind immer für über 150 € weggegangen


    Ist im Zubehör aber nicht zu bekommen - nur Original !Gibts aber auch bei VW schon lange nicht mehr. Neupreis war etwa 650 DM.

  • ah cool danke ;)


    ich kuck mal ob ich ein find

    Frauen sind die besten motoren:
    sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer gut geschmiert und machen alle 4 Wochen automatisch Ölwechsel. :O