Bastuck Anlage

  • Hi, ihr habt bestimmt erfahrung damit...und zwar will ich mir jetz die tage nen auspuff von bastuck zu legen, komplett edelstahl für den gti 16v :)
    wollte mal nach erfahrungen fragen, wie kligt der so, lohnt sih das geld...oder kann ich mir auch nen günstigeren drunter hauen!
    ich wollte nen bastuck, da der name ja schon alles sagt ;)


    danke euch

  • Habe 3 Jahre Bastuck gefahren. Erst am 1.8er 90PS und dann am 1.8er mit anfangs doppelt so viel Leistung.


    Anfangs ging das alles noch, obwohl es immer schweinelaut war. Mit dem 90PS Motor wars noch erträglich, aber als dann der G60 drin war, wars einfach viiiiiel zu laut!


    Bei den Bastuckanlagen nervt dieses Gedröhne wenn man untertourig fährt oder vom Gas geht und ihn langsam runterdrehen lässt.


    Ich hab nun eine neue VR6 Anlage mit 2 Schalldämpfern drunter. Ist leiser, aber hört sich irgendwie immernoch recht böse an ^^


    Hier sind ein paar Videos vor meinem Motorumbau mit der Bastuckanlage: http://ems-tuning.de/index-2_videos.html

  • hmm würde sich dann im 16v ähnlich anhören...hmm hört sich schon auf deinen videos recht böse an ^^ aber so soll auch leistung klingen oder?
    also lohnt sich das geld? will mir die morgen bestellen....!
    da ich nur gute markensachen unter meinem gti verbauen möchte und nicht irgend so ne no name kaccke!

  • Zitat

    Original von SuperstarKev
    hmm hört sich schon auf deinen videos recht böse an ^^ aber so soll auch leistung klingen oder?


    Naja, auf den Videos hatte der Wagen noch die serienmäßigen 90PS.


    Bereuen wirst es auf keinen Fall!


    Man sagt aber, dass Bastuck nicht besonders passgenau ist. Daher solltest du dir evtl überlegen eine gebrauchte Anlage zu kaufen, da die ja bereits mal angepasst wurde.


    Gebrauchte Anlagen gibt es für ca 300-350 Euro.


    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...