Naja, Fotos mit bunten Kabeln und hoffen dass mir einer sagt wo ichs rein pinnen soll wird wohl nicht gehen.
Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten:
1.
ZE bis Motorkabelbaum vom NZ nehmen, den alten Kabelbaum zerschneiden und die fehlenden Kabel nachrüsten. (Dazu gehört auch das rot/weiße mit dem Widerstand).
2.
Kabelbaum alte ZE nehmen, Stecker abzwicken und mit neuen Pins in die Stecker der neuen ZE fummeln.
In beiden Fällen muss ich wissen, wo die übrigen Kabel in die Stecker müssen, ob ich weitere Sicherungen brauche und wohin das Relais muss. Das Buch hab ich mittlerweile, die Schaltpläne sind etwas unübersichtlich und mir scheint nicht alles drin.
Welchen Weg soll ich nehmen? Gibt es Erfahrungen?
Bei BMW würde ich Weg 1 nehmen, bei Fiat in der Regel Weg 2. bei VW fehlt mir die Erfahrung.
Ich versuche jetzt mal alles aufzuschreiben und irgendwie zusammen zu führen, vor alles zerschnitten ist, mach ichs auf Papier.
Mir fehlen noch die Pläne der Stecker an der neuen ZE vom NZ Modelljahr N also 1992 ... 😉
Danke und Grüße
Chris