Beiträge von ebloqx

    Die verstellung funktioniert auch richtig, merkt man wenn es auto warm ist und man von warm auf kalt stellt,



    wenn man auf kalt (blau) stellt---> gaaanz kalt
    wenn man auf heiss (rot) stellt----> wirds nur ein bissl wärmer



    Und eingehängt ist alles.



    Also ich denke es ist auf jeden Fall der wärmetauscher,
    Wenn der dicht ist, kann man den wieder frei bekommen?????

    Ja bild von der drosselung hab ich mal gesehen,
    die 2 teile im mototrraum an den schläuchen angeschlossen die in den innerraum gehen, meine mich so zu errinern.


    die hab ich aber nicht!



    Wenn der heizungskühler dicht ist, kann man da was machen....
    wollt mich da heut mal dran machen, iss morgens immer arsch kalt im auto 8o 8o

    Hatte die ganze Zeit einen 35i Passat, der unterzeiht sich einer Kur.


    hab den Golf jetzt knapp 2 wochen und die heizung ging noch nie.



    Was heisst dicht??? Kann man es reparieren oder muss ein neuer Tauscher her????

    Hab ich mir auch schon überlegt, leider is der Tacho wo drin ist total verbastelt und die Temp Anzeige geht net!



    Jedoch sind beide schläuche die in den Innenraum gehen heiss,


    Und es thermostat an der WA-PU geht auch, also der eine schlauch wird halt später warm!!!

    Hallo Leute, bin neu hier und komme gleich mit ne anliegen hier :D :D






    Und zwar wirds im innenrraum nimma warm..


    Wenn ich die karre lang im stand laufen lasse, wirds lauwarm aus der lüftung.
    Wärend der Fahrt kommt kalt, zwar net so kalt, als wenn die lüftung auf kalt steht, aber trotzdem kalt halt


    Die 2 schläuche im innenraum werden heiss (wenns Motor warm iss)


    Jetzt hab ich mir gedacht, könnte vieleicht der Heizungskühler sein, nur wo sitzt das ding genau , muss da das ganze A-Brett raus????



    Oder könnte es was andres sein,