Beiträge von renate

Hallo,
    wie kann man im golf 3 mkb abs Bj.94,66 Kw ,die Temperaturanzeige ausbauen?
    kabel vom temperaturgeber ist ok temperaturgeber selber auch(erneuert).
    denke mal das nur noch die Temperaturanzeige defect ist.
    danke für eure hilfe.
    gruss
    renate

Hallo,
    ich habe im forum gelesen das man den temperaturgeber Stecker überbrücken sollte um auszuschliessen das ein kabelbruch vorliegt.wenn der temperaturanzeige Zeiger ausschlägt ist das kabel ok.der fühler sitzt im oberen schlach dicht am motor,ist ein breiter stecker in den vier kabel rein gehen.
    gruss
    renate

hi,
    der mkb WIE DU SCHON GESAGT HAST abs.der zahnriemen wurde anfang 2007 eingebaut
    etwa 6000 km auf den buckel.wenn der motor einmal angesprungen ist springt er beim erneuten versuch normal an.ich werde morgen früh den blauen temperaturgeber stecker mal abziehen.einen Multimeter werde ich mir noch besorgen.neuerdings leuchtet schwach das batteriesmbol im amarturbrett auf,geht etwa nach einer minute wieder aus,manchmal klimmt er auch kurz während der fahrt auf.
    mann kann ja whnsinnig werden.
    gruss
    renate

hallo und guten morgen,

es ist ein benziner.knapp 200 000 km,inspection war etwa vor einen jahr,neue kerzen und finger und verteilerkappe erneuert,aber morgens immer das gleiche,schlecht anspringen.
    mir kommt es so vor das er beim ersten anlassen kein bezin bekommt,denn nach mehrmaligen gaspedal durchdrücken und anlassen springt er ja nach etwa 3-5 minuten an
    und geht danach wieder aus,wiederhole ich den vorgang geht es dann,wenn ich dann anfahre geht es nur mit viel gasgeben.
    ich bewundere deine geduld mit mir.
    danke
    gruss
    renate

hi,
    mein golf 3 Bj.94 66 KW springt nur am morgen beim ersten starten schlecht an,danach nicht mehr.ich nudele und nudele geb dabei gas er springt dann an,lasse ich gas wieder los
    geht der wagen wieder aus,wenn ich längere zeit gas gebe läuft der motor auch im stand.
    Was kann hier vorliegen,hat einer eine gute idee und kann mir weiterhelfen.
    danke
    gruss
    renate