Beiträge von KLE

    Er will ja garnicht löchern...
    Aber wieso die Aufregung, wenn er es tun wollte?
    Wir reden hier nicht über einen Rometsch, einen 300SL Flügeltürer, es geht "nur" um einen Golf 2. Kein rares Sondermodell, kein Auto in sensationellem Originalzustand etc. Einer von vielen.
    Und selbst wenn es einen Rarität wäre. Es ist SEIN Auto. Er hat mit dem Kauf die Erlaubnis erworben, mit dem Auto zu machen, was er will. Wenn er ihn also sieben will und zunieten, dann ist das SEINE Sache, die ihm KEINER verbieten kann.


    Mein Passat ist übrigens ein 1982er Vorfacelift. Und er wird noch einige Jahre weiterleben, wenn kein Unfall dazwischen kommt, was vielleicht auch an diesem netten Buchstaben auf dem Kennzeichen liegt.


    piratzh7r5.jpg

    Das "Hakenkreuz" ist gespiegelt und hat nichts mit Nazis oder sonst was zu tun!

    Deswegen wird ja auch das Kreuz von nem Reichsadler gehalten ;)


    Gut, reden wir doch übers Hakenkreuz.


    Das isn Ami (denke ich), die wissen teilweise nicht einmal, daß Hitler nicht mehr an der Macht ist. Die sehen das nicht zwingend politisch, is mir schon klar. Genauso, wie Firmen, wie Blitzkrieg-Racing sicherlich eher unpolitisch sind und mit der Schockwirkung arbeiten. Und wenn ich auch Schriftzüge von Messerschmitt lese (die ich keinstenfalls verwerflich finde), dann ist der Bezug Deutschland/2.WK schon da. Der verwendet das einfach als Provokation, damit ist sicherlich nicht gesagt, daß der alles gut findet, was die Nazis alles verbrochen haben. Das soll einfach "böse" rüberkommen...


    Ich finde ja auch, daß man das Thema durchaus persiflieren darf, über die Nazi/Stromberg Verarsche von Switch kann ich herzhaft lachen. Aber in Deutschland haste mit dem Symbol auf der Karre entweder die Ordnungsmacht am Hintern, oder irgendwelche selbsternannten Anti-Nazi-Wächter treten dir die Spiegel ab, etc.

    Ich meld mich dann mal, wenn mein Wagen schon in die Diskussion einbezogen wird...


    wenn jemand ne Lösung hat bin ich gerne bereit zu diskutieren :D ansonsten hat ja der mit dem Passat Bomber reichlich Erfahrung mit Popnieten im Kfz-Bereich. Wobei ich da ne Menge Rost in seinem Blog sehe was mir gar nicht gefallen würde :wacko:

    Natürlich rostet der Bock - der hat 30 Jahre Alltags(Winter)Betrieb hinter sich und als natural born Diesel auch sicherlich nicht wenige Kilometer. Originale Laufleistung unbekannt, weil mal auf Meilentacho umgerüstet wurde, keine Ahnung wann und bei welchem Kilometerstand...


    An den Nieten habe ich aber keinen Rost und ich fahre so über 2 Jahre rum. Heute würde ich etwas anders machen: A-Säulen würde ich nicht mehr löchern, manche Graukittel würden mir so keine Plakette geben. Kann man sich drüber streiten.

    Was ich dann wirklich noch genial fände wäre statt den vielen kleinen Schriftzügen ein schönes Handgemaltes Stilvolles Pinup:

    Sowas? ;)


    motormaniacs_pirat_passat32b013.jpg


    Aufgebrushte Nieten sind übrigens wirklich weicheierig. Aber wenn faken - wieso klebst Du nicht einfach so Gummifüße auf, wie sie auf Gehäuse geklebt werden, nennen sich glaubich Elastikpuffer. Mußt eben mal testen, ob die überlackierbar sind...