Beiträge von Martin101183

    Wird also wohl die Dieselpumpe sein...
    Haben direkt aus einem Kanister den Diesel zur pumpe ziehen lassen auch nichts besser... Beim überbrücken springt er zwar nach 3sek an aber immer noch nicht richtig! Die Pumpe wird wohl zu spät den druck aufbauen oder ein ventil in der pumpe kaputt sein..
    Weiss jemand ob man sowas reparieren kann?? seh nicht ein 1200€ für eine neue zu zahlen.. :(

    Hat der DIESEL eine Tankpumpe???? Dieselpumpe ist doch am Motor...
    Tja nur wie kann ich die Leitung auf undichtigkeit testen?! Wollte die Leitung am Tank abmachen und vorne an der Dieselpumpe dann etwas Pressluft rein und mit Lecksuchspray...
    Wo befindet sich die Kraftstoffvorwärmung?
    Dieselfilter wollten wir mit wechseln vorne im Motorraum...


    Mit abgezogemem Tempsensor noch nicht probiert... Sensor is aber neu!


    Noch Ideen??

    Hallo,


    also sorry ist ein 1,9er TDI Bj 2000


    hier nochmal genauer


    Der Motor startet nur mit Startpilot in den Ansaugtrakt!
    Nun habe ich am Anlasser den + Kontakt gereinigt und der Motor dreht schon etwas schneller und springt nach etwa 5Sek an!
    Die Glühkerzen haben wir auch schon von hand angesteuert bringt auch nix...


    Des weiteren wenn der Motor läuft zieht er eine Menge Luftblasen durch die Dieselleitung!


    Erneuert wurde schon:


    Glühkerzen
    LMM
    OT Geber
    Kühlmitteltemperaturgeber
    Zahnriemen
    An der Dieselpumpe so ein Endschalteroder wie der heißt


    Nun müssen wir den Luftblasen auf den Grund gehen weil sind nichtgrad wenig!
    Asserdem wollen wir nochmal überbrücken ist noch die 1. Batterie ob das alles so zusammenhängt, ich denke mir das so mit der Luft im Diesel stimmt das Gemisch nicht der Anlasser drehtetwas zu wenig um genug zu pumpen wenn man dann startpilot reinsprüht startet er und die Pumpe läuft auch schneller...
    Oder jemand ne andere Idee????

    Hallo


    habe einen 2.0 TDI dieser springt nur noch mit Startpilot an ohne bekomm ich den Motor nicht an kann orgeln bis der Arzt kommt! Ob Motor kalt oder warm egal!
    Mit Startpilot kommt er nach wenigen Sekunden dann!
    Glühkerzen neu!
    Was ist da los????
    Wenn er dann läuft, läuft er als wäre nix gewesen! rund und normal!


    Danke!