Beiträge von Gismo

    hallo,
    hab heute mal bei meinem 2er nachgeschaut wo den die Flüssigkeit (öllig) auf der Fussraummatte auf der Fahrerseite herkommt.
    hab also mal die untere Verkleidung demontiert und auch schon gleich ganz öllige Hände bekommen, bei näheren betrachten ist mir dan aufgefallen das alles bis zur Tachoeinheit so richtig öllig ist am schlimmsten ist dieser Strumpf der über den Lüftungskanal sitzt und die Schaumgumieteile.
    woher kann den das Öl stammen kann es sein das dies von der Tachowelle hochkommt ? wenn ja was kann man dagegen tun.


    schon mal danke für hilfreiche Tips


    Gismo

    Scherzkeks :)
    weder Tankdeckel noch noch die naht hinten ist durchgerosstet sondern das ist nur oberflächenrost.
    mit sehr gutem Zustand meine ich das der allgemeinzustand gegenüber Fahrzeugen gleichen alters gut ist da werder Türen, Schweller oder die üblichste zweier krankheit Heckklappe rostet

    Ich biete an: Vorderen Achsträger mit Servolenkung für Golf III




    Beschreibung des Artikels :
    Der Achsträger befindet sich in einem sehr guten Zustand keine durchrostungen wie es so üblich ist,Spurstangen wurden vor einem halben Jahr gewechselt dabei ist alles was zur Servolenkung gehört d.h. alle Hochdruckschläuche, Schellen, Lenkgetriebe, Servobehälter usw.auser die Servopumpe Der Träger stammt aus einem Golf 3 1.8l 66KW / 90PS




    Artikelzustand (gebraucht):




    Preis:100,-€




    Versandkosten:könnte über hermes verschicken würde dann aber an die 39 € kosten, oder Abholen in 95213 Münchberg




    Kontaktmöglichkeiten: PN, E-Mail




    Bilder:http://img401.imageshack.us/img401/3017/minidsc01219iq3.jpg
    http://img401.imageshack.us/img401/6793/minidsc01220ex2.jpg