Bringt es da was wenn ich an der Einspritzpumpe die Einspritzmenge zurückstelle?
Beiträge von burtscher123
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Hallo
Bin mit meinem 1,6 TD bei der AU durchgeflogen, da gibt es so ein K Wert da hatte ich 5 und man muss unter 3 kommen damit man durchkommt glaube ich. Jezt habe ich ihn mal warm laufen lassen und dann Vollgas gegeben während er raufdreht kommt schwarzer rauch raus, also nur beim lastwechsel raucht er sonst nicht. Was kann man da machen?mfg
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ja stimmt hab mich vertan wenn dann hauptbremszylinder
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Hallo
Danke also falls ich nicht durch komme wegen dem bremskraftverstärker meld ich mich bei dir.hab jezt die alten schrauben beim lenkrad rausgebohrt und neue imbus schrauben rein getan jezt hälts das war ne sch... arbeit unterm Lenkrad schrauben aufbohren !
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da kommt man ja kaum dazua zum flexen dann muss ich wieder den ganzen tacho raus nehmen oder?
mfg
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nein hilft bei mir nicht habs probiert bei mir ist dort der U hacken der rundums Lenkrad geht locker aber denn kann man nicht gut nachziehen da ist eine quadrat mutter drauf wo man kaum dazu kommt
hier ein bild müsste teil 6 sein
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ja das was du meinst dort sind die blinker hebel und das zeug am lenkrad festgemacht aber bei mir ist das ganze lenkrad locker
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Ja in alle richtungen halt... Ist das schwer zum reparieren?
hmm mus ich mal probieren mit der schraube also muss ich nur das schwarze teil von den blinkern und scheibenwischern abbauen?
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Ja geht in ursprüngliche position zurück sagen wir mal so ca 5mm im krei also in alle richtungen
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Ja also so wis bei wiki steht müsste es eigentlich gehen (will jezt nicht den motor starten sonst regen sich meine nachbarn wieder auf) also dann dürfte es beim vorführen eigentlich kein Problem sein deiner meinung nach, was ich gut finde Hab da noch ein Problem mein Lenkrad beim golf ist locker es hat kein Spiel nur wenn man daran zieht kann man es ca 5mm hin und her bewegen macht das was beim vorführen?
mfg
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weiss auch nicht ist halt n Diesel... mal schauen was der beim vorführen sagt
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Ja
Aber das ist doch komisch habs nochmal probiert und im stand jezt 5 min mit voller power drauf gedrückt da geht es null nach hinten und da drückt es den hauptbremzylinder ja genauso wie wenn der motor eingeschaltet ist nur da ist es noch 60% stärker durch den Bremskraftverstärker also müsste es im stand eigentlich auch langsam hinein gehen nicht?
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