Beiträge von Zimmie

    hy erst mal so viel ich weis würden die breiten rückleuchten als neureung anfang 80er jahre an golfs verbaut bis zum ende der golf 1 serie würden diese an golf verbaut also das geäderte heck die kurzen rückleuchten sind die alte versin also ab 75 bis 80 dann kamm die model aufwerdung grus marc

    du must den fahrzeig breif des von 1.8 golf cabrio nehem und dann deine neue andere auto als neue karoserie für den 1.8 cabrio nehem dann ist das fürn tüv ein karoserie wechsel oder auch rahmen wechsel ist züllassig mus von der dekra in dem breif dann die fahrgestell nummer von deim guten cabrio eingetragen somit hast du dann neuescabrio mit 1.8 maschine umschreib kosten so wie tüv abnahme wird sich so bei 100 euro belaufen

    ganz einfach oben am z kopf ist ein flansch wo die sensor für kuhlmittiel anzeige weg so dort gehen zwei schläuche ab der öol kuhler wird einfach zwischen dem dünneren sclauch zwischen genommen der dann weiter geht zum mitleren anschluss der waaser pumpe diese ist aber nur bei 1.6 und 1.8 motoren so konstroiet weis ja nicht was fürne maschine hastt ich habe oh skitzen wenn de fragen hast meine mail marczimmie @aol.com

    na hy ja du must die zünkerzen durchsehen wie sie ausehen wenn eine durch ihr kerzen bild abhebtist der fehler die kerze oder die zündleitung ,wenn die spule im arsch wäre würde nix mehr gehen gros marc

    ja genau die achse muss raus an den sngeschraubten festen pukten lösen die achse etwas runter lassaen und abstützen dann kannst du die ganzen tank relwanden teile lösen .grus marc

    na hy du brauchst die stabilisaturen von der vorder achse des golf gti 1 und die hinterachse vom gti
    selbstverständlich auch andere bremsanlage vorn die vom gti hinten die trommeln sind das gleiche die sind weiter zu ferwenden kuhler muss vom eine 1.8 motor sein da past od der aus 1.8 passat oder golf 2 bis baujahre 93 .na da viel spass dass heiden aufris was de vor hast habe schon durch kenn mich aus .mfg marc

    ich sag ma was dazu das zwar richtig das der golf bei 200 nichts mehr aber dan reicht das wechseln des mengneteilers alein nichts da must du stauscheibe wieder abgstimmt sein zu dem stärkeren mengenteiler sonst geht der moter nicht mehr richtig.denn was nutz mehr kraftstoff wenn keien luft zum verbrennen da ist dann geht der krafstoff so wieder durch auspuff im schlimmsten fall säuft der motor nur ab mit mfg marc

    na Hy las erstes überprüfst du mal an der zünspule die klemme 15 das das schwarzwe kabel an der zünd süule dort mus wennn du die zündung eischaltest 12 volt batteri spannung anliegen .ist das der fall überprüfst du die klemme 1 der zündspule .wenn du den motor drehen läst mus dort masse also elso eien 31
    in pulsierender form da sein .ist das der fall klemst du an der soule die klemme 4 an also zünd leitung und vom verteiler ab und legst dies zu motor masse motodrehen lassen und es muss funken geben diese leitung wrd am zünverteiler in dei mitte gesteckt .wenn der funke da ist brobierst du die einzelnen zündkerzen durch .ist die zünd anlage eine üterbrecher zündung oder t szh also holgeber .hoffe konnte dir helfen