Also heist das man darf kein 4 Nebelscheinwerfer haben?
Beiträge von bennybunnyberlin
-
-
Hallo wollte bei mein Jetta die Front auf Golf Doppelscheinwerferfront umbauen.
Jetzt die fragen ich will die beiden mitleren als Nebelscheinwerfer anklemmen darf ich dann auhc die normalen Nebelscheinwerfer gleichzeitig in Betrieb nehmen?
Muss ich die golf Front eintragen lassen oder ähnlches?
Muss ich beim umbau sonst noch irgentwas beachten? -
Biete einen VW Golf 1.6 53KW in Tornadorot.
TüV Bis 06.2010!
Zum Tüv wurden die Achsmanchentten, Kupplung und Bremsschleuche, ölwechsel gemacht.Der Lack ist für einen Roten Golf ansich noch recht gut also wenig ausgeblichen!
Er verfügt über ein Schiebedach,höhenverstellbaren Fahrersitz,
4 Gang Schalgetriebe, Doppelscheinwerfergrill. Zustand an sich noch recht gut.
Kilometerstand: Ca.143000KM
Mängel sind an sich kleinigkeiten wie kratzer, beulen etc.
Voll Fahrbereit (Natürlich)!!!!Fahrzeug steht in Berlin.
Kontakt bitte per PN!
Preis 500€ FP!
Update: Im August wurde der Zahnriemen erneurert, Stoßdäpfer hinten, Öl und Filterwechsel, Radbremszylinder hinten, Bremsflüssigkeit
Tel. 01605086683
-
an der verkleidung wo die Lautsprecher ist so ein kleines plastik plätzchen das machst raus darunter ist ne schraube die löst du und dann kannst du die Lautsprecherverkleidung nach fone abziehen!
-
naja 300€ ist schon ganzschön viel das würde billiger kriegen....
kommt sehr auf den zustand an wenn er sonst top zustand ist ists okay,aber bei so hohen laufleistungen weiß man nie...
evtl würde ich mal fragen ob er den scheckheftgeplegt wurde und ölwechsel etc regelmäßig gemacht wurden -
Kan jemand vielleicht mal ein foto reinstellen wie die aussehen??? Weil klingt gut würde es aber vorher gern mal sehn!
-
hab ein Problem und zwar sind die halter für die Nebelscheinwerfer (also wo das scheinwerfegehäuse drangeschraubt wiord) aus dem zubehör irgentwie zu Kurz und der typ von VW sagte das es die Nebelscheinwerferhalter nur komplett mit scheinwerfer gibt!!!!????
-
Also wegen dem orgeln ist kein Problem weil ich den steuerstromkreis an die zündung anklemme und wenn er nicht anspriong schalt ich einfach den Zündschalter aus.
Ja mit dem Drehzahlsignal klingt auch sehr gut aber weiß nicht ob der Fiesta da überhaupt schon die kabel liegen hat und auch net wie ichs anschliesen sollte.
Ich denke ich werd das mit dem Kondensator machen.
Danke für eure hilfe! -
Ja ist bissl schwer zu erklären,bis jetzt ist es so das ich den Taster fürn Starter halten muss bis der Motor anspringt. Nun will ich das aber automatisch,also kurz gedrückt, Selbsthaltung zieht an,solange bis der Motor Läuft,und dann soll es abschalten! So wie in den neueren Renault Megance,wenn jemand den schonmal gefahren ist
-
Hallo Leutz. Will ne Startautomatik baun. Nur das problem ist das der Sarter abschalten soll sobald der motor läuft. Nun dachte ich mir ich klemme ein öffner Relai an den Ausgang der Lichtmaschine,so das wenn er läuft der sarter abschaltet.
Jetzt aber die frage erzeugt die lcihtmaschine beim Starten soviel spannung das das Relai schon vorher anzieht,also bevor der Motor richtig läuft????Für antworten oder auch andere lösungsmöglichkeiten währe ich dankbar!
-
Mal ne andere frage gab es Syncro auch in verbindung mit Automatik?
-
Ja ne is klar,ich bau auch bei mein Vito den ganzen Kofferraum mit Luftfilterkästen zu,den weiß ja jeder, Menge+Größe der Luftfilterkästen=Leistung =)
also das ist doch echt gibt es leute die wirklöich so bescheuert sind,naja typich BMW! -
Ist das lenkrad noch zu haben? Passt das fürn 88ér Jetta/Golf??
Achso und was heist zustand befriedigend?