Beiträge von michael68

    grrrrrrrrrrrrrrrr.....irgend ein hohlbrot...hat auf "MEINEN" beifhrer-vordersitz
    einen kaugummi aus seinen schnabel verloren....meine frage ist...wie kriege ich den kaugummi wieder weg.?...ohne dass man sehen kann wo geschrubt wurde.


    im 5er habe ich den earl-grey bezug (wenn ich es richtig geschrieben)


    schon mal ein danke schön...falls mir jemdan helfen kann

    leider habe ich in meinen golf5 keine aussentemperaturanzeige, weiss vielleicht irgend jemand ob man solche temperaturanzeige für aussen kaufen kann, die ohne kabel verbunden ist.?...ich habe nicht viel lust und bohren in den wagen löcher und die verkleidung auch nicht abmachen ist mir zu umständlich


    vielleicht gibt es ja sowas auf bluetoothbasis, bei mir hier habe ich bis jetzt noch keine kabellose aussentemperaturanzeige gesehen


    gruß
    michael

    was ich damit sagen will ist folgendes
    z.b in meinen yaris den ich mal fuhr war es so, dass wenn der motor auf betriebstemperatur war, brauchtes ich nicht das gebläse anmachen, ich nehme mal an das die wärme vom fahrtwind ins innere getragen wurde, jedenfalls war es immer schön warm im yaris, ohne gebläse, so war es auch im golf2 und im audi a3


    hier beim golf 5 ist mir halt nur aufgefallen dass ich das gebläse an haben muss, so bald es aus ist, dauert es keine minute und im fahrzeug kühlt es wir ordentlich ab


    ich wollte hier niemanden überfordern, so war es halt bei meinen vorgänger fahrzeugen, und es soll bitte niemand sagen dass ich es mir einbilde, denn sowas kann man sich ja wohl nicht einbilden


    es hätte ja sein können, dass es irgend etwas an der heizung gibt, was man einschalten kann, ausser das gebläse, wovon ich nichts wusste
    das war alles
    denn ich hatte schon mal irgend wo hier geschrieben dass ich meine bedienugngsanleitung verloren habe

    ok, hast schon recht
    aber wie ist es denn nun, muss ich denn immer während der fahrt das gebläse auf stufe 1 stellen?....um warme füsse zu bekommen?


    bei meinen anderen auto´s brauchte ich es während der fahrt nicht, nur wenn die scheiben beschlagen

    hallo


    ich fahre in diesen jahr zum ersten mal mit meinen golf5, ich habe den im sommer gekauft, baujahr 2004
    bin total begeistert, habe aber eines zu bemängeln, mir ist augefallen, das jetzt wo es kälter wird, dass ich immer während der fahrt die heizung laufen muss, zwar nur auf die kleinste stufe, habe klimatronic, aber trotzdem nervig, besonders die fussheizung, muss immer laufen, ansonsten bekommt man kalte füsse


    oder kann es sein dass es einen trick gibt.?..denn ich habe schon einige autos gehabt und brauchte die heizung,gebläse, nur im seltenen fällen benutzen


    gruß michael

    hei
    habe mir einen golf 5 trendline gekauft, gebraucht, habe nach 2 tagen das handbuch auf deutsch verloren, jetzt ist meine frage was an der klimaanlage die bezeichnung auf den knopf ECO bedeutet..??
    oben steht AUTO und unterhalb steht ECO


    vielen dank im vorraus
    gruß michael