Ich verliere so langsam den Überblick
Hab nochmal paar Bilder gemacht
Was hat es mit dem langen dicken braunen kabel auf sich???
so ich hoffe ihr könnt mir helfen ob alles mit der masse da stimmt.
Lg. :wink:
Also die Massepunkte scheinen alle ok zu sein alle vorhanden. Ich habe jetz mal den versuch gestartet den Klopfsensor abgesteckt und gefahren. Das auto Hat sich kaum verändert weil normal müsste er mit abgestecktem klopfsenor ja sehr träge werden wien 45pser. Heute habe ich die Dk mal gerreinigt und die schläuche alle sauber geputzt. Danach bin ich probe gefahrn . Es iss immer dasselbe im Halbgas Geht er wesentlich Besser als Bei vollgas. Bilder folgen. Am blauen stecker scheint ein draht rauszuhängen jetz stellt sich die frage ob dass schon das prob sein kann es iss ziemlich am stecker. Die dk hab ich auf mechanik überprüft motor aus. Es klickt und beide klappen gehn auf. So langsam muss sich der fehler doch finden lassen. Öl und Kühlwasser verbraucht er nicht. :O
Bilder
der lmm
Die unteren bilder warn dk test und volllastschalter ein klicken war hörbar
Eben iss der stecker von meinem Blauen tempfühler komplett zerbrösselt was kann ich nun tun das ding iss komplett im arsch