Beiträge von alex111

    hallo...



    bin nun wirklich nicht geizig aber 174euro für nen Schaltknauf?


    Denke mal das es echtes wrzl-Holz ist.Wärns 74 Euro...naja gut..da würd ich mir das überlegen...-mal sehn vielleicht kann ich mir auch irgendwie ne Farbe anmischen und dann auf die Kratzer tupfen...und dann irgendwie Klarlack drüber..


    Hab zwar noch nen Beetle-Knauf liegen aber der ist schwarz..und das passt nicht wirklich zu dem restlichen wrzl-Holz..


    Selbst der VW-Mensch hat zu mir gesagt:174Euro...überlegen sie,damit kann man nur schalten...-find ich besser als wenn einem gleich was aufgeschwatzt wird..


    Wenn ich im Netz keinen Ersatz finde werd ich mal sehn was sich mit Farbe machen lässt.


    mfg Alex

    Moin und Hallo...


    Ich bin der neue und komme jetzt öfter :)


    Ich möchte mir einen 4er GTI zulegen.


    Kann ruhig schon die 100.000 überschritten haben...Bj. ab 98...


    Nun die Frage: wie kann ich den Turbo checken ob er noch 50km oder 50.000km macht?gibt es da Tricks?Macht er Geräusche nach schlechter Pflege..usw?Merkt man den Zustand an der Leistungsentfaltung?


    Wie ist das GTI Fahrwerk...also was für Dämpfer sind verbaut?


    Vielen Dank im vorraus!!


    mfg alex



    So..habe mich mal umgeschaut...na toll..die Hälfte der GTI's sind alle verbastelt..na Klasse....schöne Kasperbuden von gemacht.Nen dezenten Dachkantenspoiler und Spurverbreiterungen und GERINGE Tieferlegung lass ich mir ja noch gefallen..aber was manche daraus machen *kopfschüttel*..aber ich gebe die Suche nicht auf...