Beiträge von crazy1003

    Hi,


    ja mach ich ich muss nur noch warten bis es bei uns aufhört zu regnen X(


    Ich komme übrigens aus Kempten! Also wenn bei uns die Sonne mal scheint mach ich mal ein Bild vom Dach dass ihr euch das mal genauer anschauen könnt!


    Grüße aus dem regnerischen Kempten

    Nee, die sind nicht rauh oder so das fühlt sich an wie ganz normaler Lack, nur dass es unmöglich aussieht! Es ist auch nur das Dach betroffen! Sind lauter so weiße Flecken wenn es trocken ist sieht man sie ganz gut! Das Dach ist übersäht davon!

    Hi Ihr!


    Hab ein riesen Problem mit meinem geliebten 2er Golf! Ich habe roten Lack, der gar nicht so schlecht ist, allerdings hab ich auf dem Dach so blöde weiße Flecken die ich einfach nicht weg bekomm! Ich hab schon viel versucht, wenn dann sind sie ein paar Minuten weg und kommen wieder! Ich bin mit meinem Wissen echt am Ende! Habt ihr nicht ein paar Profi-Tipps wie ich das raus bekomm auch wenn es nur für ein paar Monate ist... bin um jeden Tipp dankbar


    Lg

    Ja das ist eine gute Frage was genau musst du da wissen!Ich hab den Golf erst vor kurzem von einem Rentner für sage und schreibe 75€ gekauft! und der ist ers 100.000 km gelaufen! Naja den hat der sohn dann noch kurz gefahren und da sei was umgebaut worden

    Hallo,



    ich fahre einen Golf II 19E Bj. 89 mit U-Kat und würde gerne was nachrüsten um ein paar Steuern zu sparen! Ich war bei einem KFZ Händler, der für mein Auto durch HSN/TSN gesucht hat. Er meinte es gäbe einen Kaltlaufregler für das Auto! Ich würde das ja einbauen lassen, doch ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich dann von Euro 0 sozusagen auf Euro 1 komme. Ich zweifle so sehr dran, weil man ja statt einem U-Kat auch einen G-Kat einbauen lassen kann und das kostet so um die 700€ rum und der Kaltlaufregler nur so um die 200€! Wenn ich mit G-Kat auf Euro 1 komme und mit Kaltlaufregler auch auf Euro 1 dann würde sich doch keiner einen G-Kat einbauen lassen! Der kostet ja doch ne ganze Menge oder?


    Bitte um eure Hilfe


    Lg
    crazy1003