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Ich verkaufe meinen schönen 3türigen Jetta. Das Auto ist Retrobeige mit brauner Innenaustattung. Das Fahrzeug hatte/hat einen kleinen Heckrempler gehabt, der teilweise schon repariert wurde. Ist aber auf den Bildern schön zu sehen. Desweiteren bräuchte er für den TÜV eine neue Frontscheibe und eine Achsmanschette, aber das dürfte ja das kleinste Problem sein. Es ist ein zuverlässiger Wagen in gutem Allgemeinzustand. Ich habe ihm einen Satz Bremsbeläge vorn und einen Ölwechsel spendiert. Zudem kam noch ein gebrauchter Anlasser
rein, da der alte gestreikt hatte. (Ist zwar etwas laut, aber funktioniert tadellos) BBS und Bra sind nicht dabei. Steht auf 13" Stahlfelgen mit Winterreifen. Aber jetzt genug geschwafelt.VHB: 450€grußAndréHier die Bilder:
bin auch gerade dabei mein Digifiz Kabelbaum zu durchforsten. Also die Wegstreckenzahl ist bei den ganzen 1,6ern und 1,8er eigentlich immer 950. Wenn es ein 1,6l oder 1,8 liter ist würd ich es einfach einbauen, weil die wegstreckenzahlen eh immer gleich sind. Nur die diesel und 1,3l modelle haben soweit ich weis 935. Ich denke mal das es da keine probs geben wird. Es gibt aller dings den kabelbaum für die neue und alte ze.
Hab mein Fiz auch als erstes über den Selbstest zum Leuchten gebracht. Ist der schnellste und einfachste Weg zur funktionsprüfung und zur ermittlung der KM-zahl. Bei mir sind es leider um die 248000km ;(. Naja, aber ich würde es auf jeden Fall verbauen.
Suche dringend einen kopletten Zylinderkopf für den 1,8er Gti Motor. MKB: PF . Am besten wäre es, wenn die Ansaugbrücke noch dran wäre, aber trotzdem auch alles ohne Brücke anbieten.
Zu allen Angeboten bitte gleich Preisvorstellungen nennen.
Du musst die passenden Handbremsseile verbauen. Es gibt da allerdings 2 verschiedene Ausführungen. Eine für die alte Aufnahme und eine für die neue Aufnahme am Handbremshebel. Ansonsten ist noch zu erwähnen das die Achse mit Scheibenbremse ein Lastabhängiges Bremskraftregelventil verbaut hat. Deswegen brauchst du meiner meinung nach andere Bremsleitungen.
Also ich hab ein FK gewinde, ohne die Konis und muss sagen das es super ist. Nicht zu weich, aber auch nicht knüppelhart. Also ich kann es nur empfehlen. Mit Weitec habe ich bisher nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin eben nicht so der Fan von "bretthart"-Fahrwerken. Hab mich da mal mit nem Ex - rennfahrer unterhalten und der meinte nach ner kleinen runde in meinem Golf das er das Fahrwerk toll findet :D. Er sagte, das es sehr gut abgestimmt ist.
Will jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Also, wenn ich bei mir den Zündschlüssel auf Zündung drehe, läuft da bei mir keine pumpe, nichtmal kurz. Jetzt kann ich mir meine Startprobleme auch erklären. Kann es sein das bei mir dann zum starten ,wegen einer defekten pumpe, erst der druck von der pumpe unterm auto aufgebaut werden muss? Wenn ich mein Auto eine Weile stehen lasse springt er erst nach kurzem leiern an.muss sogar ggf ein wenig gas geben.
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