Beiträge von JKL

    Hey, was halten die golf experten von dieser offerte? wann müsste man denn die zahn/keil riemen wechseln?? ist dieses modell zuverlässig oder hat es bestimmte macken?



    VW Golf IV 1,8T Highline



    Erstzulassung: 14.12.01
    kW: 110
    km Stand: 63300
    Farbe: Black Magic Perleffekt
    Hubraum: 1781 ccm
    Türen: 4
    Motor: Ottomotor GKAT,
    Schaltgetriebe
    Antrieb: Frontantrieb
    Preis: 10812 €



    Sonderausstattung:
    ABS, Anti-Schlupf-Regelung (ASR), Außenspiegel elektr.verstellbar und beheizbar, Bordcomputer, CD-Wechsler, Colorglas, Diebstahlwarnanlage (DWA), Doppelairbag, elektr.Fensterheber vorn, ESP (elektr.Stabilitäts Programm), Getriebe 5-gang, höhenverstellbare Vordersitze manuell, Innenspiegel automatisch abblendbar, Klimaautomatic, Kopfstützen im Fond, Leichtmetall-Felgen, Mittelarmlehne vorn, Nebelscheinwerfer , Perleffekt Lackierung, Radio Gamma, Regensensor, Rücksitzbank geteilt umlegbar, Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Schiebedach elektrisch, Servolenkung, Sidebags, Sitzheizung vorn, Sportfahrwerk, Sportlederlenkrad, Sportsitze, Technikpaket, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

    Hey,


    also das Tannenbaum ähnliche Teil hab ich in meinem Motorraum...ist das die AA ab Werk? Kann man die auch ausbaun?


    Das Teil das mein Kumpel ausgebaut hat sah aus wie n Quadrat mit n paar Kontakten....

    hey,


    ja ich werd mal schaun. is halt nur so dass ich mich nicht wirklich auskenne. Der Vorbesitzer hat sehr viel an den Kabeln rumgemacht, da is n richtiges wirr-warr...


    ...also bzgl Türkontakt...bei meiner Fahrertür ist das Scharnier etwas ausgeschlagen, sprich sie hängt etwas nach unten....nur jetzt ist die alarmanlage ja draußen...


    danke auf jeden fall mal

    Hey,


    ja klingt plausibel, nur geht das Spiel bei mir ca. 2-3 mal die Woche. Und das so oft jemand meine Karre klauen will denk ich mal nich =)


    Und wie gesagt, Alarmanlage is eh draußen.


    hmm...

    Hallo,


    wollt mal fragen ob mir hier mal wieder jemand helfen kann.


    Und zwar fängt mein Golf in letzter Zeit einfach an zu hupen. Für so ungefär 30 Sekunden, dann hört es wieder auf. Wenn ich ihn dann nicht auf -und wieder zuschließe geht das ganze Spiel ein paar Minuten später wieder los. Hört sich an als obs die Alarmanlage wär. Also Alarmanlage von nem KFZler ausbauen lassen...und siehe da, er fängt trotzdem an mitten in der Nacht mitten in Nürnberg zu hupen. Ich hab langsam Angst die schleppen einfach meine Karre ab, wenn das so weiter geht.


    Der Vorbesitzer hat bisschen an der Elektrik rumgemacht, jetzt kann ich die Türen auch per Fernbedinung öffnen. Könnte es damit was zu tun haben?


    Ach ja, es begann auch schon mal zu hupen als ich in mitten einer belebten Kreuzung mein Motor wieder angemacht hab ^^


    Was in aller Welt könnte ich dagegen bloß tun?


    Vielen dank

    hey, ich weiß das hat nix mit golf zu tun, aber das ist das einzigste PKW Forum in dem ich Mitgleid bin...wollte nur ganz kurz wissen ob es einen AUDI RS8 gibt, denn wenn man bei Google RS8 eingibt kommen pics etc von so einem Auto, allerdings steht davon nix auf der Audi hp...ne kurze Antwort was des mit dem RS8 auf sich hat würde mir schon genügen...


    DANKE

    hey,


    wow das muss ich morgen früh gleich mal ausprobiern...danke....aber jetzt erst mal ausschlafen, hab zurzeit ( ja nach der neuen MUSS man das zusammen schreiben) Spätschicht. ich bin zwar kein Autoexperte, aber ich kenn mich in Deutsch aus ^^


    bis dann

    Hallo,


    ja die Frage ist mir peinlich, aber irgendwie nervts mich jetzt doch:


    Und zwar ist mein Problem, dass ich nicht weiß, wie der Heckscheibenwischer angeht (Golf 3 GTI)....ich kann zwar hinten spritzen (indem ich den Wischerschalter von mir wegdrücke), aber dann hört der Scheibenwischer erst wieder auf zu wischen, wenn die Zündung aus ist...also frag ich mich wie der normale (Intervall)Scheibenwischer für die Heckscheibe an und wieder ausgeht....


    Und was nützen mir die Schaltmöglichkeiten 1,2 und 0 auf dem Scheibenwischerschalter? Denn egal auf was ich es stelle, es verändert weder was am Intervall noch sonst irgendwas....


    vllt kann mir ja jemand helfen


    thx

    Hey erst mal,


    bin neu hier, grad erst registriert.
    Ich hab n Problem....und zwar hab ich mir vor kurzer Zeit n 3 er Golf GTI mit 115 Ps gekauft...BJ 94....und es passt eigentlich alles, bis auf ein Problem hab ich....und zwar passiert es manchmal, dass wenn ich an einer Ampel steh und den Motor laufen hab, und dann wieder losfahrn will, gar keine wirklich Beschleunigung stattfindet, sondern dass das Auto absolut gehämmt losfährt und ruckelt....das ist aber nur so wenn ich den Motor laufen hab lassen während er steht....direkt nach dem Start (auch wenn es arsch kalt ist) kommt das nicht vor. Erst wenn ich dann so über 2500 Umdrehungen komm, fängt er an zu ziehen... n Kumpel von mir is Mechaniker und der weiß auch net an was des liegen könnte´....läuft der vielleicht zu fett, so dass irgendwelche Leitungen volllaufen während er steht??? ....vielleich hat ja jemand Erfahrung damit.


    Vielen Dank im voraus


    JKL