Beiträge von Kokett

    hi! hab mal ne frage wegen soundsystem im auto! will mir ein gscheites soundsystem fürs auto zulegen nur kenn ich mich gar nicht aus! erstens mal was brauch ich allles für ein gscheites soundsystem, also welche teile und wie verlegt man das am besten im auto? oder gibts da ne einabuanleitung für so ein system? naja bitte schreibts ma alles was ihr drüber wisst! wär ne riesengroße hilfe! danke schonmal!


    mfg kokett

    ok weißt du vielleicht wieviel das kostet??? und unterm frontgrill also da is ja auch so ne einbuchtung da war so ein plastikteil bei aber das sieht man auch, kann man da unten auch das schweißen lassen und wieviel würd beides zusammen dann kosten??? also alles mit schweißen, lackieren und was man da noch so machen muss! jo ich hab so ein teil für die motorhaube eh dazukriegt nur irgendwie schaut das beschissen aus gg! ich will das komplett geglättet haben! danke schonmal!


    mfg Kokett

    ok danke habs schon gschafft! hab jetzt noch ne frage! und zwar bei der motorhaube is jetzt vorne so ne einbuchtung wo vorher das emblem vorgstanden ist! kann man das irgendwie wegmachen lassen, zb was dranschweißen und lackieren oder gibts da ne leichtere möglichkeit??? bitte helft mir da weiter! danke!


    mfg Kokett

    Hi! Hab mir einen Frontgrill ohne Emblem für meien golf iv besorgt! könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den alten runternimm und den neuen draufgib! gibts da irgendwo einen genaue anleitung für oder könnt ihr mir das vielleicht so erklären, was genau ich wo abschrauben muss und so?? vielen dank schonmal an euch!


    Mfg Kokett

    hi! weiß wer wie lang der 90 ps tdi auf 100 kmh braucht und wie lang er dann zirka mit 125 ps braucht? hätt gern ein vergleich wenn sich schon wer damit befasst hat!
    golf IV TDI 90 ps! danke schonmal!


    mfg kokett


    ps.: und wisst ihr wieviel zirka der einbau eines bodykits kostet??? und wieviel das lackieren des bodykits kostet (schwarz) in einer werkstatt??? danke!