Beiträge von weissebe

    Ich hab auch welche von ATU (waren relativ billig 20-30€ glaub ich) und noch keine Probleme, hab mir aber sagen lassen das mein Schloss nicht unbedingt sicher is, aber es tuts. Also, wenn du das Schloss nicht nur zur Abschreckung dienen soll, dann ist es auch teurer.

    Komm ausm Schwarzwald und was heißt neu abgedichtet werden konkret (Zylinderkopfdichtung)?
    Das mit den 220tkm is halt so ne Sache, springt der auch noch bei -15 Grad gut an?
    Genau das is das Problem warum ich meinen tauschen muss/sollte.

    Ich will meinen Golf 2 CL (Bj.91/ 54 PS/Diesel) mit nem andern Motor bestücken, weil der jetztige viel km drauf hat und zu langsam ist.


    Hätte aber gern wieder nen Diesel, is wahrscheinlich auch einfacher dann mit dem Umbau als wenn ich jetzt nen Benziner einbau, oder?
    Also such ich noch, hätte auch schon en Beziner haben können, aber Diesel is mir lieber (GTD vielleicht).