Beiträge von Annika79

    Hallo, ich hab im letzen Jahr ein Golf Cabrio 4 (3) aus dem Urlaub in Miami mitgebracht.


    Das Auto hatte nur einen Schlüssel. Und eine Fernbedienung in einer Art Schlüsselform. Die war doch oxidiert. Einen Schlüssel nachmachen hätte in Miami zu lange gedauert. Also hab ich das in Deutschland machen lassen. Klappte auch.


    Die Funkfernbedienung hab ich noch in Miami bei VW Gunther neu gekauft. 2 Stück.


    Habe jetzt also 2 Schlüssel und 2 Funkpads. Hab mal ein Bild angehängt.


    Nur niemand kann mir sagen, wie ich die Funkpads an das Auto anlernen kann.
    Was muss ich wann und wie lange drücken?


    Meine VW Werkstatt hat nach ein paar Versuchen entnervt aufgegeben. Im Handbuch steht auch nichts entsprechendes drin.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Hoffe es jedenfalls.


    LG Annika