Es geht voran 😊
Beiträge von T3@festival
-
-
-
Bitte vergiss nicht auf die stärkere feder.
-
Mach da zuerst mal ne andere hubscheibe rein. Dann bekommst mal n guten Drehmoment Zuwachs bei gleichzeitiger thermischer Entlastung
-
Und nach getaner Arbeit für ein kleines Geld verkaufen? Weg damit. Wenn du sie nicht für ein anderes Fahrzeug benötigst, dann gehe sorgsam um mit deiner Zeit. Lg
-
-
Die Wasserkühlung fällt dann weg. Das ist klar.
-
Es geht wieder voran 💪
-
Hi! Ich würde den kkk k24 verwenden. Der aus den ganz frühen golf 2 jr Motoren. LG Philipp
-
So! Es geht voran! Finde die blechteile echt beschissen beim Golf 2 hatte bis dato noch nie so billige und unpassende Nachbau einschweißbleche. Gerade die seitlichen endspitzen sind ja eine Gemeinheit...
-
Hallo zusammen! Habe die sechskant mutter, welche verbaut war wieder verbaut. Ich weiß, dass das federteller oben schon ziemlich stark angerostet ist. Tja. Habe einige andere Probleme noch bei diesem golf. Jetzt kommen dann in den nächsten Wochen heckblech schweller u viele andere karosserieprobleme zur Reparatur. Noch mal zurück zu den bremsscheiben. Hat die schon jemand zuvor gesehen bzw kann diese jemand zuordnen? Nutmutter ist jedenfalls schon zuhause. Probiere mein glück vl am Sonntag ☺️ vielen dank an euch alle für euer Arrangement 👌👌
-
Aah. Also soll ich mir die nutmuttern besorgen, dann passt alles oder wie?
-
Am zweiten Foto ist die Mutter schön zu sehen, welche bei mir verbaut war.