Beiträge von Vapeorama

    Hi Leute,


    Entschuldigung, aber ich bin komplett neu hier und komme mit meinem neu erworbenen Fire & Ice nicht zurecht. Ich habe nach Kauf die Kopfdichtung gemacht und danach bin ich 25 Km gefahren, ohne Probleme alles tutti. Eine Woche später wollte ich ihn wieder fahren und dann sprang er nicht mehr an und das Relais macht die Geräusche (wie im Video zu sehen). Ein neues Relais habe ich auch schon verbaut, Geräusch weg, springt trotzdem nicht an.


    Ich habe alle Massekabel überprüft und teilweise neu gemacht. Mit dem neuen Relais höre ich auch keine Pumpe laufen. Mit dem alten, was die Geräusche macht, läuft die Pumpe zittrig. Könnte die Pumpe von jetzt auf gleich einen weg haben?


    Video zu sehen im link


    Gruß Kai


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.