Hallo
Kurze Frage....
Hat das Automatikgetriebe bzw der Wandler darin eine Ölablassschraube?
Hat jemand schonmal ne Spülung gemacht?
Lg
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hallo
Kurze Frage....
Hat das Automatikgetriebe bzw der Wandler darin eine Ölablassschraube?
Hat jemand schonmal ne Spülung gemacht?
Lg
War gar nicht so schwer aufzutreiben.
Benötigt jedoch etwas Zuwendung 😁
Heute angekommen
Jip, das ist echt fair
Hier der Link:
https://www.volkswagen-classic…log/de_de/part/191805681K
60€ ist ein fairer Preis, soviel kostet auch der Nachbau für Schalter bei ebay.
Dann wäre das für meinen wohl das richtige Set.
Wie schaut diese "leiste" denn aus? Gibt's ne Teilenummer oder Bezeichnung?
Hat jemand ein Bild vom verbauten Teil?
Hallo miteinander
Wurde dieser Unterfahrschutz bei meinem Fahrzeug serienmäßig verbaut?
Danke schonmal für die Info
Dem baujahr entsprechend
Hallo
Auch machbar ohne den Ausbau
Mittelkonsole raus, Kasten auf und schon sieht man die Klappen.... Mit ein wenig gefummel kann man das ArmaFlex auch aufbringen (nach zuschneiden) .
Spart man sich die ganze Aktion und bisher hält alles bestens
Grüßla
Aki
Hallo Gemeinde
Ich bin auf der Suche nach einem originalen Kabelstrang für die Hecklautsprecher für meinen Jetta 2.
Vllt hat ja noch jemand was rumliegen
Lg
Hi
Die sind bei mir für Hinten Hutablage auch schon vorbereitet.
Sie führen vom ISO Stecker über das rechte Armaturenbrett bis in den Beifahrerfussraum. Dort bei dem Gebläse ist ein Stecker welcher für einen xtra Kabelstrang nach hinten gedacht ist.
Lg
Aki