Beiträge von seslog

    ist das nicht kontraproduktiv? h und basteln passt doch nicht zusammen.


    wie sähe das denn mit selber gabuten Adaptern aus? das ging ja seit es drehbänke gibt.

    Basteln ist ja ein dehnbarer Begriff. Ich möchte den Golf so bauen wie ich ihn damals(1995) gefahren bin. Schön gemacht und an die 90er angelehnt zeitgemäß getunut Da ich keinen Kat habe, wäre das H kennzeichen die einzige Möglichkeit ohne Probleme im Stadtgebiet zu fahren. Lebe in Aachen und meine Firma ist im Stadtkern ( Umweltzone ). Bzgl des selber Bauens der Adapter : bin Metallbauer und habe passende Adapter gedreht um zu schauen welche Breite ich brauche, damit es gut aussieht. Der TÜV sagt natürlich dazu leider nein.


    LG

    Die Felgen sind nicht das Problem.

    Die Reifen könnten es werden, welche Größe willst du da fahren? Könnte zum Problem werden wenn es die Größe zu der Zeit noch nicht gab.

    Mit den Lochkreisadaptern sieht es genauso aus. Am besten mitn Prüfer reden

    Wollte 195 40er fahren. Prüfer meinte solange das mit der 10 jahres Regel eingehalten wird is fas für ihn okay. Er konnte mir aber keine Adapterplatten nennen, die es damals schon gab.