Beiträge von ThorLenin

    Hallo, ich muss meinen 2er endlich auf die Straße bringen. Dazu benötige ich vorübergehend

    eine Halle mit Hebebühne. Vielleicht gibt es das ja im Raum Hannover? Die Arbeiten an der

    Technik sind überschaubar, aber der Wagen muss komplett lackiert werden. Der Vorbesitzer

    hat sporadisch angefangen zu schleifen. Das wäre nicht nötig gewesen, aber nun ist einmal so,

    leider. Das man nicht einfach so in einer Halle lackiert ist mir klar! Ich würde eine Kabine bauen dafür.

    Alternativ könnte auch jemand diese Arbeit übernehmen. Den Lack habe ich schon.

    Juchu! Ich bin in der glücklichen Lage, dass bei mir "Neuzustand" herrscht. Herr Prof.Dr. aus Berlin fuhr halt nicht, nur 73.000Km und das offensichtlich nur in der sauberen Stadt. Werde das nach Anleitung fein konservieren, damit das auch so bleibt. (ich nehme die Steinigung im Geiste der Leidgeplagten auf mich... ;-))