Super, vielen Dank!
Beiträge von reallusti
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Ist das diese Verriegelung? Das gelbe dort?
JPT 2,5 mm² müssten beim ISO-Stecker am Radio passen. Und beachte, dass manche Steckergehäuse eine Verriegelung haben (ist dann ein gelber Riegel).
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Ist aber der richtige, es sei denn, du hast noch den alten DIN Stecker
Welche bräuchte ich dann, wenn ich noch den alten habe?
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Hi,
neue Zentralelktrik; UND ein NZ- da wird Relaissteckplatz 3 belegt sein (für Drehzahlsignal) ...
Aber der benötigte Pin2 nicht :wink:
Relais 30 oder 32 rausziehen, dein kabel 1,5qmm auf etwa 1cm abisolieren, verzinnen, etwas flachklopfen ( steckkontaktdicke ) und auf Pin 2 bei Steckplatz 3 einstecken. Das Kabel abwinkeln und Realis wieder einstecken (also zwischen Relais und Sicherungskasten)
Wenn du guckst, ist jeder Steckplatz mit einer groß geschriebenen Nummer Beschriftet, und jeder Pin klein; als beispiel hier Steckplatz "10"Masse und Zündung kannst dir (lt. Eddi`s Exeldatei) von Steckplatz 1 (sollte frei sein, da für Klimaanlage) holen:
Masse Pin 5
Zündung Pin 8Hi, liegt das Drehzahlsignal dort schon an? Oder muss ich dann trotzdem noch ein Kabel zur Zündspule ziehen?
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also eine U-Scheibe sollte es definitiv nicht sein, da gehört eine Federscheibe hin. Zur Not kannst Du auch da noch eine U-Scheibe mit drunter legen, das bringt auch noch ein paar Millimeter Pressweg für das Lenkrad in Richtung Lenksäule, wenn Die Mutter bereits am Ende der Gewindegänge ist.
Also quasi unter die Unterlegscheibe nochmal eine Unterlegscheibe? Weiß zufällig jemand die Abmaße von der Federscheibe? Hab nochmal Bilder gemacht.
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sieht für mich auf den Bildern normal aus, was hast Du zwischen Lenkradnabe und Mutter getan?
Die originale Federscheibe N 905 500 03 ist ja leider ersatzlos entfallen.
Ich hab die Federscheibe (falls du die Unterlegscheibe meinst) drauf bzw. dazwischen.
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ich hatte mal ein ähnliches Problem. Da war das Problem, dass die untere Feder, welche auf das untere Lager drückt, gefehlt hat. Am besten einmal unten Prüfen, ob da noch alles da sitz wo es hin gehört
Muss dafür die Adapterhülse ab? Wie kann ich das am besten prüfen? Welcher Lager meinst du? Steh gerade etwas auf dem Schlauch sorry 😄
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Solltes mal ein Foto vom ist Zustand einstellen wo man sieht was du meinst,dann kann man sich ein Bild von der Sache machen.
Hi, ich habe nochmal Bilder gemacht. Die Abdeckung hat sich nicht verschoben. Hab hier paar Bilder
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Solltes mal ein Foto vom ist Zustand einstellen wo man sieht was du meinst,dann kann man sich ein Bild von der Sache machen.
Ich werd morgen mal Bilder machen.
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Der Mitnehmer für den Rücksteller des Blinkerhebels geht aber schon anstandslos in die Nut der Lenkstange?
Wie kann ich das am besten prüfen? Wenn ich einlenk mit Blinker an, geht er auf jeden Fall wieder zurück. Kann ich das noch anders prüfen?
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Wie meinst Du das?
Ich stehe da gerade auf dem Schlauch. Sofern Du das richtige Lenkrad zur passenden Nabenverzahnung hast, sollte da nichts überstehen und die Verzahnung auch sauber ineinander greifen.
Ich habe absolut nicht verändert, Lenkrad hat vorher perfekt gepasst. Jetzt ist es quasi so, wenn ich das Lenkrad jetzt voll draufgeschoben habe, steht die Verzahnung von Lenkrad selber (im Schleifring oder wie man das nennt) ca. 1-2mm über die Adapterhülse drüber. Ich seh also ein Stückchen von der Verzahnung von Lenkrad.
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Nimm es ruhig nochmal ab und schaue, ob da irgendwas abgebrochen ist und jetzt die ordentliche Anlage am Lenkstock verhindert.
Oder kann die Kunststoffverkleidung am Lenkstock irgendwie nach vorn gerutscht sein?
Ich sehe halt wenn ich das Lenkrad draufsetzte, dass die Verzahnung nicht bündig greift. Sie steht so 1-2mm vom Lenkrad selber drüber.