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ich hatte seit Monaten das Problem, dass der 1. Gang nicht rein ging. Getriebe hatte ich danach auch mal draußen gehabt und wieder eingebaut (Kupplung gewechselt). Das lustige ist, sobald jemand ins Auto steigt, geht der 1. Gang nicht mehr rein.
Entweder ist es blöder Zufall oder es ist was dran.
Die Schaltung nach Buch einzustellen scheint mir sehr Zeitraubend zu sein (Auspuff ab aufbocken etc.) Gibt es die Möglichkeit, die Schaltung anderweitig einzustellen, so dass ich sehen kann ob die nicht vielleicht verstellt ist.
ich suche die BBS 040 Felgen in silber 16 Zoll zum kauf oder tausch ich hab die Kratzerfrei auf schwarz/chrom rumliegen
suchen tu ich auch richtige BBS RM Felgen, aber kann man die jemand sagen welche mehrteiligen BBS Felgen auf den Golf 1 passen? Es gibt so viele BBS RM 012 usw. + kriegt man die überhaupt eingetragen?
Check mal deine Motorlager, vermutlich sind die komplett durch.
die sind komplett neu, daran kann es nicht liegen vor allem, ist es sonst nie am vibrieren wirklich nur, wenn er steht oder man die Kupplung durch tritt. Das Lenkrad vibriert auch nie
ich habe mir ein 1er mit 1.6d Sauger Motor zugelegt. Im stand reist mir der Wagen das Armaturenbrett aus.
Nein jetzt im ernst, das Armaturenbrett ist extrem stark am vibrieren, man kann sich kaum unterhalten.
Gehe ich bisschen auf Gas, dann ist nichts am vibrieren der kleine Zeh reicht schon ^^.
Habe ich die Möglichkeit, die leerlaufdrehzahl zu erhöhen? Ich habe leider wenig Ahnung von den Dieselmotoren und fange langsam erst an die Kennenzulernen
passend zum Winter wollte ich doch gleich die Stößel erneuern. Ich habe den 1.3 MH Motor verbaut und würde gerne wissen mit welchem Hersteller ihr gute Erfahrung gemacht habt.
daher ist deine Zeitrechnung eigentlich Käse ( nicht böse gemeint)
Ich gehe von der Tampon Galvanik aus, da wird sowohl jede Schraube einzeln verchromt, vielleicht wird das mit der Zeit schneller, den Klarlacktipp werde ich mal ausprobieren ist schon bestellt
ich habe vor viel am Motorraum zu veredeln, hauptsächlich habe ich mir das verchromen angeschaut allerdings dauert eine Schraube zu verchromen gute 25 Minuten, was sehr Zeitaufwendig ist.
Hochglanzpolieren einer Schraube dauert hingegen 2,5 Minuten
Jetzt ist die Frage, wie man eine Hochglanzpolierte Schraube versiegelt, dass sie nicht mehr rostet ohne zu verkupfern, vernickeln, verchromen was auch Zeitschonend ist
Problem wurde gefunden, die Nockenwellenabdeckung hat gefehlt, habe sie eingebaut und jetzt seit 500km kein klackern oder sonst was. Ölstand ist unterm maximum.
Vielleicht hilft es jemanden in Zukunft weiter, klingt richtig banal scheint aber geholfen zu haben...
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