Beiträge von Zwei89

    Also.....mit neuem Deckel mit altem Deckel,mit neuem Behälter und Deckelspielerei..


    Gertrud bleibt immer gleich feucht respektive trocken........

    Ich hab mir heute das System abdrücken lassen....kurzum Nix, naja jetzt werd ich aber langsam bekloppt....

    Kann das sein das es so sein soll? Will heißen bei mir iss bißchen über min gleich voll und fertig?

    D.h. das tatsächliche Min wäre praktisch AGB kurz vor leer?? ...Gibt's sowas ?..

    Update....Neuer Ausgleichsbehälter von Meyle....soll angeblich besser sein ..

    .

    Na ja.......was soll ich sagen....der Füllstand bleibt gleich....also kurz über Min......

    Nochmal der Deckel ist auch neu....von Febi...kanns nicht gewesen sein der der drauf war macht das Gleiche......


    Kurzum...soweit alles neu und sonst nix zu sehen....

    Ich weiß das ich mit RF irgendwas weibliches hab......naja wenn die Gertrud aber wenigstens mal bisschen trocken wär......

    Wo könnte mann da noch kucken?.

    Genau so was vermute ich ja.....Ich glaube das der Behälter irgendwo was hat was man halt nicht sieht....da es immer auf den selben Stand rausläuft...aber nirgendwo was sifft.....

    Nun denn...Ich tausche auch mal den Behälter daran solls nicht scheitern..


    Jetzt

    Franzmann du sagst die Kugel...

    Ich mein...nur Kontrollfrage.....kann ich das grad so tauschen...Ich mein schon Ich frag nicht wegen dumm nur zur Sicherheit;-)

    Beim Käfer war das auch öfter so.. ..nen Alten Scheiß...naja...

    Wenn aber geguckt werden soll...iss beim zweier...die Frontscheibe ein Kandidat.....also die Dichtung.....ansonsten.....für die Golffahrer........so im mittlerweile Spätherbst.........das Auto iss so wie du..ja genau du...deine Alte haben möchtest.......

    Es war das Wetter....;-)

    Nochmal Moin.....sorry für Flens und Jack and Coke.....


    Ich versuch das Problem noch mal zu beschreiben...


    Aktuell Wärmetauscher gemacht.....soweit alles super, auch wärmer als vorher usw


    Problem: Kühlwasser


    Egal was ich fülle, es pendelt sich auf der Min Markierung oder ca 1-2 mm darüber ein......

    Da frag ich mich halt wo geht der Rest hin...irgendwo müsste doch ein Loch sein....ja wenns noch weniger werden würde , genau das passiert aber nicht...,will heißen ich befülle erneut.....das interessiert den RF überhaupt nicht....kurz über MIN.....fertig...


    Dann passiert nix mehr......Kipp ich was rein.....hab ich nen gewissen Füllstand...fahr ich oder lass im Stand laufen, pendelt sich die Nummer wieder auf besagtem Pegel ein


    Deckel vom AGB iss ca 3 Monate alt von Febi......was nix heißen soll, da ich auch drei Temperaturfühler bestellt hab bis einer ging...


    Der Kühlwasserstand ging ja noch....Ich frag mich nur wo geht das hin was ich obendrauf kippe?.....

    Nein, kein Schiebedach.....hinten auch nix weiß im Motorraum auch nicht siffendes....


    Könnte das evtl der Ausgleichsbehälter sein? ....weil es ja auch schleichend passiert..

    Da ich das ähnlich hatte iss der Flansch immer noch nicht ausgeschlossen, der Einbau eben auch nicht......Ich will dir da nicht zu nahe treten...aber ich hab nen neuen Flansch verbaut, der war nach drei Tagen komplett zerstört...wie gesagt neu....kann ich dir Bilder machen........

    Ich hab auch gedacht es muss was anderes sein, aber...Bremsenreiniger...spritze die Nummer ab....Ich könnt mir vorstellen das da was passiert...

    Wenn nicht.....wenn du vornedranstehst...rechts am Vergaser die zwei Kühlwasserschläuche....die dann ins Spiel kommen...wenn der Heizigel nicht mehr elektrisch gewählt wird......oder sorry...noch vorher......der Sensor.......

    Aber Achtung...den solltest du messen...Ich hab drei gebraucht..also neu...bis einer funktioniert hat.......es gibt hier irgendwo ne Kennlinie......damit kannste das ganz gut rausfinden

    Im eingebauten Zustand ist das schier unmöglich....du kannst Leder durch walken weich bekommen....das ist so ähnlich wie Waschmaschine ohne Wasser....dann da drauf wo es hin soll...und "Nivea Creme" drauf....eingebaut...haste wenig Chancen...wie soll das auch gehen? Das ist ein Naturprodukt......an ne Tote Kuh/Bulle kannste keine Tüte Milch dranschmeißen.......