Wie Commo schon sagt, fahr zum TÜV/DEKRA etc. und bespreche das direkt, dann gibt es keine Probleme. Das einfachste ist sicher wenn du alles vom Schlachter nimmst, dann sollten die Achsen natürlich nicht vergammelt sein. Dann hast du gleich die richtigen Bremsen und Stabis. Thema Abgasanlage würde ich dir zu einer Edelstahlanlage von Novus raten, macht für mich kein Sinn die alte vermutlich gammelige Anlage vom Schlachter zu nehmen.
Beiträge von Jimbo85
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Das Problem ist ja meistens der Schaumstoff zwischen Polster und Bezug, der ist nur noch Matsch. Wenn es nur um Reinigung geht würde ich es auch mit einem Nasssauger machen oder zum Aufbereiter bringen. Wenn man aber auch die Polster noch aufarbeiten und den Schaumstoff ersetzen will muss der Bezug runter.
Beim Waschen in der Maschine alle Drähte entfernen, ich habe mir die Dichtung der Trommel geschrottet, hat 50€ und Nerven gekostet 😂
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Fehlt dir jetzt vielleicht eine Masseverbindung nach dem Getriebetausch.
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Könnte sein das die Rückschlagventile am Catchtank nicht mehr funktionieren, dann muss erst wieder Sprit gepumpt werden.
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Das hört sich ja so an als ob er absäuft, vermutlich sind die Düsen ständig offen, prüfe das und dann geht es ans Messen.
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Ich habe gelesen das die RM alle Kugelbund haben sollen und die RS Kegelbund, ob das stimmt kann ich aber nicht sagen.
Wenn man nach Gutachten für die RM002 sucht findet man auch direkt ne ABE für div. Golf Passat Polo, da steht auch Serien Radschrauben.
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Für den Edition One war kein Leder lieferbar. Die Ausstattung war gesetzt. Auf den Gegenteilbeweis der Leute die behaupten dass es das gab warte ich bis heute.
Ein Auszug aus dem Prospekt vom Edition One bestätigt deine Aussage
In dem GTI Prospekt gibt es aber bei Lederausstattung keinen Vermerk das dies beim Edition One nicht bestellbar ist.
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Laut den Prospekt die man so findet war das Vierspeichen Sportlenkrad beim GTI GT GTD Serie, auch ohne Servo.
Bei meiner Rechnung steht es allerdings als Extra drauf aber ohne Preis
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Kannst dich ja auch mal an die Autodoktoren wenden, die werden den Fehler bestimmt finden.
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Sollte in deinen Papieren stehen ob PKW oder LKW.
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Du könntest auch die Batteriespannung nehmen und eine einfache Transistorschaltung mit dem Remote machen.
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Hast du die 12V an den Kontaktflächen gemessen? Wenn ja dann ist die Masse ok, wenn keine Masse vorhanden würde man keine Spannung messen.