🤷♂️ manchmal muss man sich entscheiden
Werde ihn aber in gute Hände geben 🙏
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
🤷♂️ manchmal muss man sich entscheiden
Werde ihn aber in gute Hände geben 🙏
Diesen Fehler begehe ich nicht zweimal
🤷♂️
Soooo
Danke für die tips
Ich habe den Fehler gefunden
Ich war der Fehler 🙈
Habe die Birnen nicht korrekt geprüft 🤬
Hat mich ne Menge unnütze Arbeit und Zeit gekostet
Denke das der ein oder andere auch schon hinter sich
Bis bald Chris
Hallo
Von stromlaufplänen habe ich keine Ahnung
Und Standlicht ohne Zündung geht hinten nicht.
Von daher wäre jemand aus der Nähe mit Ahnung von Strom der sich dessen annehmen könnte die beste Möglichkeit
Chris
Hallo allwissendes Forum,
Habe eine Frage weil mein keines wissen wieder mal zu schnell an die Grenzen gekommen ist.
Problemstellung
Ausfall Abblendlicht vorne und hinten links
Alles anderen Lichter in Funktion.
Birnen i.o.
Sicherungen i.o.
Sicherungskasten ne ZE getauscht
Lichtschalter getauscht
Lenkstockschalter getauscht
Relais 18 getauscht
Welches Kabel müsste ich messen (lassen)
Oder andere Idee
Danke für die Hilfe und tips
Chris
Der Prüfer hat kein Problem
Das habe eher ich
So was wie vorauseilender Gehorsam
Oder man ist halt besser informiert ….
Chris
Genau
Ich möchte das Rad ☝️🤪 ja nicht neu erfinden
Chris
Dann werde ich mal auf den Weihnachtsmann hoffen😉