Thema geschlossen.
Beiträge von Transporter76
-
-
Noch drei
-
-
-
-
-
-
Hallo im besten Deutschland… habe wieder etwas weiter gemacht. Erstmal die Nähte abgedichtet und die Träger sowie die Spritzwand, die Träger und Batterieblech mit UBS beschichtet. Für das Batterieblech habe ich mir noch etwas Tuning ausgedacht aber seht selbst .
-
3 Löcher pro Seite und da ich eh alles blank habe und neu lackiere wäre ich dazu bereit. Die Strebe vorne klingt interessant. Braucht man dafür tüv etc. ? Die Domstrebe werde ich in jedem Fall verbauen. Möchte nicht das meine Dome wandern.
-
Würde ich auch nicht tun. Wenn der in Top Zustand dasteht wird der immer teuer .Preis am Markt. Mach auf jeden Fall ein WErtgutachten wenn der fertig ist. Das große kostet bei der Dekra um die 450-500 Euro.
So ist der Plan alleine schon um den Versicherungsschutz anzupassen. Ich denke die Preise steigen irgendwann. Aber ich mach das wie gesagt für mich weil ich Bock drauf habe einen Oldtimer zu fahren.
-
Ich möchte dir deine Illusionen ungern nehmen, aber 10k wirst du nie und nimmer dafür aufrufen können.
Aufrufen kann ich was ich will. Ich habe nicht vor zu verkaufen und wenn nur zu dem Preis den Ich möchte. Aber wie gesagt, ich habe nicht vor ihn zu verkaufen.
-
Hut ab ,was du da leistet. Damit könntest du dich bald selbstständig machen. Ich habe großen Respekt vor deiner Arbeit. Mach weiter so. Es lohnt sich auf jeden fall.
Danke aber das würde niemand bezahlen. Mal für sich selbst ist eine Sache aber jeden Tag wollte ich es nicht machen müssen.
-
Ah ok und wo wird die da befestigt ?