Beiträge von MCXWSSLLY

Moin doppelte wobbler,

Habe überall im netz nach diesem Sicherungsring gesucht… auch auf vw Classic jedoch wird dieser nirgends verzeichnet auch in Google etc. Vllt weiß jemand von euch welchen ich da genau brauche am besten mit link:)

Mit freundlichen Grüßen

Aus dem ostalbkreis

Moin moin,

Und zwar habe ich wie die Überschrift schon sagt

ein Fahrwerk von Golf 3 im Golf 2 drinnen.

Jedoch gibt es ein problem, und zwar hat das Fahrwerk nach oben bzw. Unten spiel….

Es sind 3er Domlager verbaut und der entsprechende Teller Ganz oben am Dom…

Muss ich da etwas noch anpassen, oder kann mir jemand auflisten was nach und nach, ab dem Dämpfer federteller verbaut wird.. also Teller Lager, Hülse usw

Hoffe mir kann jemand helfen da ich im Netz nichts brauchbares finde :D

Grüße :) :]

Moin liebe Community,

Da ich meine alten Zugangsdaten vergessen habe ,und nun wieder hier sein darf, habe ich ein Problem wobei ich Hilfe bräuchte.

Nun das Problem ging so an.... mein Vr6 der gelaufen ist nach dem Umbau habe ich mich zu entschlossen die Kabel nach hinten zu den rückleuchten und der Pumpe zu wechseln.

Der Grund dafür war, das dieser komplett verbastelt war und überall irgendwelche Kabel angeklemmt waren und meine Beleuchtung nicht mehr richtig funktionierte.

So nun habe ich eines vom RP mit neuer Ze genommen die Kabel am 4 poligen Stecker angepasst, Schlüssel gedreht und......??

Nichts kam...

Habe das Relais geprüft, schaltet und Strom läuft.

Beim überbrücken des Relais läuft die Pumpe, aber diese hört man ja eigentlich recht „laut“ nur da hört man sie ganz leise...

Hättet ihr da so einige Tipps?

Bin mittlerweile ratlos...

Hoffe mir kann jemand helfen

Mit freundlichen Grüßen

Marcel ;(