Beiträge von Rico Vasold

    Hallo

    ich habe einen golf 2 gx und bin mir mit den unterdruckschläuchen nicht ganz sicher könnte mir eventuell jmd der auch einen gx mit ke jetronic besitzt ein kleines video zukommen lassen mit allen unterdruck schläuchen? Wäre sehr nett und wenn es geht am besten noch eine kleine Erklärung wie die alle funktionieren


    Lg rico

    Hallo,
    Schaltplan habe ich zwar keinen aber auch einen Golf mit GX Motor und KE , ich kann aber für Dich nachsehen was wo hinkommt oder Dir ein Bild mailen , oder falls Du in der Gegend wohnst kannst Du vorbeikommen und Deinen daneben stellen und dann passend alles
    zusammenstecken.


    Karlheinz

    Hi ich habe ein ähnliches problem könnten sie mir die bilder auch zukommen lassen bzw wenn sie mir sagen wo sie wohnen und es nicht alzu weit weg ist könnte man dann auch vorbei kommen?

    Hallo


    ich habe einen golf 2 gx und bin mir mit den unterdruckschläuchen nicht ganz sicher könnte mir eventuell jmd der auch einen gx mit ke jetronic besitzt ein kleines video zukommen lassen mit allen unterdruck schläuchen? Wäre sehr nett und wenn es geht am besten noch eine kleine Erklärung wie die alle funktionieren



    Lg rico

    jetzt liegt die alte ze komplett drin und ich hab an dem sicherungskasten durchgang geprüft und an den steckern


    Und die vorförderpume ist aber noch die 4 polige drin vllt liegt es auch da dran


    Bzw zu den relais nochmal ich habe mit einen pin plan aus dem netz gesucht und geguckt wo was wie von wo ankommen sollte und bei dem benzinpumpen relai (65) ist oben plus und unten minus und es kommt aber genau verkehrt herum an

    Moin,rico mein name.

    Ich habe einen Golf 2 und habe vor kurzem einen motor umbau gestartet von 1.3nz zu 1.8 gx und jetzt stehe ich vor einem problem bei dem ich hilfe bräuchte zum ersten bräuchte ich bilder von einem originalen gx sicherungskasten von hinten wie jedes kabel daran angesteckt ist.


    Und das zweite problem ist die benzinpumpe sie mach nähmlich nicht das was sie soll

    Es kommt zwar strom raus wo die relais sitzen nur falsch herum also plus ist da wo minus sein sollte und anders rum und ich weiß nicht mehr weiter und finde auch keinen fehler.


    Lg rico