Beiträge von red-dragon

    naja, sehr schönes Video. Was bringt so ein Video überhaupt? da gibts nichts zu lachen, der Kerl interessiert eh keinen und er wieder eher gehasst für seine tat! Dem Kerl ist einfach nur zu langweilig, der sollte mal was Sinnvolles tun als statt sowas.... Meine Meinung dazu

    Hallo,


    da ich mehrmals gehört habe das der Golf 4 Tacho im Golf 3 passen sollte wollte ich jetzt mal fragen ob jemand einen Golf 4 tacho loswerden will oder von einen Unfallfahrzeug einen übrig hat? Benötige den Tacho von einen 4 Zylinder Benziner. Würde mich freuen falls sich wer meldet. Zahle auch was dafür...

    Verkauft, verschenkt von euch jemand nen Golf3 Tacho mit den Spezialfunktionen? Also Verbrauchsanzeige... Was benötige ich alles dazu und ist es schwierig nachzurüsten? Habe einen Golf 3 75PS 4 Zylinger, Monotronic Einspritzung, Tacho : Drehzahl, Uhr, Kilometer und Geschwindwigkeit sowie Temp und Tank. Mehr habe ich neda. Falls keiner von euch den Tacho mit Spezialfunktionen hat, hat vielleicht einer vone uch den normalen auch? Meine uhr sowie paar Digits sind hin...

    Hallo,


    ganz runter bis zum Strich ist nicht in Ordnung, sollte schon bei ca. 90Grad bleiben. Könnte an einer defekten Kühlung liegen die zu viel kühlt. Deshalb kann er auch schlechter ziehen, denn bei untertemperatur stottert er mehr...

    1. Die Leistung des Autoradios ist zu schwach für einen Subwoofer, du wirst fast einen Verstärker benötigen geschweige den für zwei Subwoofer
    2. Der Preis für den Subwoofer ist so gering dass es nur Schrott sein kann, oder nur das billigste Material vom Billigsten ist, denn mein Subwoofer hat ca. 500Watt und hat über 150Euro gekostet, natürlich Markenqualität

    Naja du kannst mal nach der Reihe die Zündkerzen rausbauen und mit Masse verbinden und schauen ob beim Starten ein funke entsteht (Sichtkontrolle). Falls sich bei einer Zündkerze nichts tut, würd mich mal ne neue Kaufen. Würde dir sowieso neue Zündkerzen empfehlen, da beim Putzen und langen stehen nicht alle Russpartikel entfernt werden. Durch dein abwürden des Motors könnte auch zu viel Sprit in den Motor gekommen sein und die Zylinder müssten erst mal wieder richtig durchgesäubert werden. Wie alt ist den der Sprit überhaupt im Tank? Zu lange stehzeiten sind nicht gut, da sich sonst schlechte ablagerungen bilden können in den Einzelnen Tankzonen (Bericht laut Fernseher)....

    Ist verständlich *g*. Habs mir schon bisschen so gedacht, aber als Anfänger tut man sich schwer mit sowas gleich zu verstehen. Nun blicke ich langsam auch bisschen durch. Mein Arbeitskollege macht sowas auch Freizeitlich aber mir ist aufgefallen er hat nicht so viel Ahnung davon. Er wollte mich den Verstärker so einstellen lassen dass er auf Full Range betrieb läuft ohne Filter. Aber da war bei normaler Lautstärke scho das Membran der Lautsprecher ziemlich weit herausen udn hat mir angst gemacht... Er hat halt auf die Frequenzweichen der Lautsprecher geschaut und hat nicht mehr nachgedacht was es seien könnte. Aber nun hauts hin obwohl ich keine Ahnung von was hatte. MIr ist zwar aufgefallen dass die hinteren auch mit fast vollen Gain Level leiser sind wie die vorederen aber des habe ich dann mitm Radio ausgeglichen, denn ich kann bei meinen Radio fast alles einstellen ausser halt dass er für mich Mädls anspricht *g*.<<< nicht gesagt habe, sonst ärger von freundin bekomm.

    Sers,


    hört sich sehr danach an als möchte er wieder bisschen eingefahren werden *g*. Er Stand halt ziemlich lang bei dir und dann setzen sich viele Dinge ab die bei der Ersten fahrt wieder weggeblasen werden. Bei mir ist es z.b. auch so. wenn ich länger stehe und anmache darf ich nicht durchtreten sonst ruckelt er mehr und fährt unruhig. Du musst ihn einfach mal anmachen, bisschen aufwärmen lassen in der Kälte da und dann ruhig anfahren und mit der zeit erst wieder richtig gas geben, dann dürfte alles ruhig ablaufen. Gibst du gleich vollgas dann geht er aus, ist sogar bei mir so, obwohl ich jeden tag fast fahre. Es ist einfach die Kalte zeit eingebrochen... Hoffe mal auf eine Erfolgreiche fahrt für dich...

    ja wie gesagt, ich kann des nicht genau erkennen obs jetzt 500Hz sind oder eher 800Hz, da die Einstellschraube von 300Hz auf 4,5Khz einen großen sprung hat und ich nur bisschen von der 300Hz einstellung weg bin. Aber es geht ja und das ist die Hauptsache, wenn ich nähmlich bisschen weniger Herz gebe dann kracht er schon bisschen und hört sich nimmer sauber an. Aber die alten Mk1 Modelle von Wanted 2-/160 waren ja noch beschissener zu einstellen. Da gibt es voll die Wirren Einstellungen vom Hochpass *g*. Habe ja zwei drinnen aber die waren schon eingestellt von jemand, aber wollte nähmlich die Einstellung klauen für den Neuen, aber sowas von wirr *g*. Deshalb wahrscheinlich auch die MK2 version, Fehler beseitigen für mich als Anfänger in Einstellungssachen. Für was isn jetzt genau die trennfrequenz? Habe es noch nicht so genau durchrissen...

    Geschafft, Anlage läuft sehr gut. Die Trennfrequenz habe ich auf etwa 300-500Hz eingestellt und läuft sehr gut und deutlich. WEnn ich weniger Herz drauf gebe dann fahrt das Membran schon zu weit raus und es hört sich nimmer toll an. Habe glaub ich richtig eingestellt mit so ca. 500Hz.

    So, habe nun mein neuen CinchStecker geholt und der dritte Verstärker funzt nun auch richtig. Wollte aber nur eines Fragen, da meine zwei alten Wanted 2/160 die MK1 Serie waren und nun habe ich einen der neueren MK2 Serien. Was genau versteht man unter Trennfrequenz? Sollte ich da was beachten? Ich habe schon GAIN auf Max aufgedreht und den Bass Boost Filter auf bisschen über halb gedreht aber die zwei Neovox-165 er Lautsprecher sind bisschen leiser als die Vorderen. Kann das Sein wegen falsch eingestellter Trennfrequenz? Also zu meinen genaueren Daten der Einstellungen des Verstärkers: Amp: Hochpass Line Out: Lowpass; Gain auf max; Bass Boost auf ca. über halb der Einstellung; Trennfrequenz des Hochpasses ca. 2Khz; LP einstellung brauch ich ja ned weil nichts mehr angeschlossen ist

    Hallo,


    also wenn meiner länger steht dann geht er bisschen schwerer an, fahre in aber fast jeden Tag *g*. Das mit den gas ist klar, nach längere Stehzeit braucht er erst mal bisschen Einlaufzeit und ruckelt auch am anfang wenn er länger steht. Keine Angst, vielleicht solltest einfach mal den Akku auswechseln oder mal ne längere Stecke fahren