Beiträge von red-dragon

    Ich biete an (Bezeichnung):
    Golf 4 ,102PS, BJ 5/99 , HU 05.2010 , Farbe Rot,



    Beschreibung (Extras, ...):
    Climatronic, 5 Türer, Mittelarmlehne, 84000km; Navigationssystem, 6 fach CD WEchsler, Comfort Blinker, Ambiente Beleuchtung, Sommer wie Winterreifen auf Stahlfelge, Umweltplakette Grün, vordere Sitze Höhenverstellbar, Einstiegsbeleuchtung, Funkfernbedienung mit Zentralverriegelung, ABS, Wegfahrsperre, Rücksitzbank teilbar, 3 Hand, Auspuff neu usw



    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Außen GUT; Innen TOP! Leichte Kratzer am Fahrzeug (normale Spuren für das Alter)


    Preis (Pflichtangabe):
    VHB 5500€


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    83064 Raubling


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    0172/7816301


    Bilder (Anhang oder verlinken):
    Bilder auf Anfrage per E-Mail

    Hallo, Suche Golf 4 Kompletträder auf Alu. Marke ist eigentlich Egal,, wobei es welche Von VW gibt die auch Sehr schön aussehen. Reifen sollten in einem gutem Zustand sein. Leichte Kratzer oder Unschönheiten dürfen auch gepostet werden. Würde mich freuen auf viele Antworten mit (Bilder) und Preisangabe.


    MFG

    Hallo,


    habe von meinem Golf 3 noch das Getriebe übrig. Hat nimmer sehr gut funktioniert und hat auch erst ca 150tausend runter gehabt. Leider weiß ich den Getriebecode nicht nur dem vom Motor 75PS ABU MOtor. Ist Baujahr 1995 gewesen.


    Wer interesse am Getriebe hat, kann es gerne kaufen. Ist schon ausgebaut und (einsatzbereit).


    Tele wäre: 0172/7816301

    Im Stand gings, man hat es nur gespürt das was nicht gepasst hatte. Verbrauch war halt enorm. Aber wie gesagt, keine Sorgen machen, "das ist normal beim Golf 4"! Ein Nicht Vw Freundlicher findet den Fehler innerhalb Minuten aber ein Vw Mensch nie, komisch irgendwie. Aber das hat mir jetzt dank Garantie nen Neuen LMM und paar Kleinigkeiten gebracht.

    Hallo, also beim neuem schlauch ist kein Schrumpfschlauch drübe rund was sollte der auch bringen? ist ja ein Stabiler Plastik Schlauch, da fehlt sich eigentlich nichts

    Hallo,


    habe mir ende Letztes Jahres einen gebrauchten Golf 4 mit 70Tausend Kilometer gekauft. Leider hat sich nach kurzer Zeit rausgestellt dass er bei Gaswegnahme und Beschleunigung ziemlich ruckelt und das es immer schlimmer wird. Zudem kam auch noch das er fast 10Liter braucht und manchmal nicht mehr angeht und komische Geräusche macht. Da man aber eine Garantie bekommt beim freundlichen bin ich mehrmals hingefahren. Da hieß es nur immer: das ist normal, des ist halt so und was ich eigentlich will. Nach einigen Streits haben Sie mir den Wagen nun mehrmals angeschaut und auch paar Sachen getauscht wie LMM und Drosselklappe eingestellt. Nichts gebracht und ich wurde immer abgeschoben aber ich habe nicht aufgegeben und bin jetzt nach 5 Monaten zu jemand anderen gefahren und der hat die Motorhaube aufgemacht und siehe da, Eine Minute Später, Problem erkannt, Unterdruckschlauch defekt. Das Beste, das Wusste VW weil man sieht dass sie mit nen Schrumpfschlauch des scho mal vergeblich reparieren wollen. 50€ hat es mich nun gekostet und mein Verbrauch und die Fahrtauglichkeit ist wieder einzigartig. Was soll man sagen? Eine Kleine Werkstatt findet den fehler innerhalb minmuten und bei einer ""Fachwerkstatt"" ist das schlicht und einfach normal und wussten es ja schon. Ich habe den Alten Schlauch daheim und werd mich mal auf dem Weg machen zum "Freundlichen"


    Na ging es euch auch mal so?

    Soweit so gut, dann werd ich mal die nächsten Tagen zu VW gehn. Was bedeuten eigentlich die drei Ziffern hintern der Teilenummer fürn Hauptschlüssel? INB? Hat das was zu tun mitm Schlüssel selbst, aufm Schlüssel bei mir steht nämlich HAA ?


    Kann ich dann das neue Steuergerät einfach gegen das alte austauschen oder muss ich was beachten? Nicht das ich das Fahrzeug dann lamlege noder so? Funktionieren meine alten Schlüssel dann noch? Was muss ich dann noch alles zur Funktion machen?


    mfg

    Hallo Martin


    erstmal großen Dank an dich! Habe trotzdem noch paar Fragen an dich. ICh kann also zu VW gehen mit den NUmmern und diese Bestellen und die kosten dann das was du mir geschrieben hast oder gibt es da eine Internetseite wo ich des bestellen kann? Macht VW echt so einen schlüsselbart mit Transponder für eine Fernbedienung für mich nach obwohl ich das nicht hatte? Oder wissen die das einfach nicht und ich muss sagen ich brauch das nur wieder weil ich verloren hab?


    mfg

    Sers,


    hätte ein 5 Gang getriebe für dich, müsst denk ich mal auch passen, hast halt dann nen Gang mehr. Zustand ist eigentlich noch sehr gut, nichts kaputt und auch noch voll Funktionsfähig.