Beiträge von Jus MK2

    Hallo Liebe Community,


    Ich habe einen Golf 2 1,6 pn und will mir ein Fahrwerk zulegen. Nun zu meinen paar Fragen


    1. Ab welcher Tiefe muss man Bördeln ?


    2. Gibt es auch Tiefe nicht Gewinde Fahrwerke ?


    3.Welche davon gibt es für kleines Geld mit Teilegutachten ? (Performace ist 2 rangig bei 69 Ps würde ich behaupten)


    4.Und wie ist das ganze mit Sportlenkrädern habe ja keinen Airbag also kann ich mir doch z.b mit dem Fahrwerk gleich ein omp Lenkrad eintragen lassen oder gibt es da Probleme ? ich habe gelesen das die gschüsselten (Rennlenkräder) eine Einzelabnahme brauchen wie Teuer wäre das und wie verhält sich das in Kombination mit dem Fahrwerk ?



    Mfg Justin:]

    Die Anzeige spinnt schon mal gerne.

    Wie ist denn die echte Temperatur? Also mal mit einem IR-Thermometer messen. Und wie warm wird Deine Heizung?

    Je nach Antwort heißt es dann a) Thermostat wechsel b) Geber wechseln c) Anzeige reparieren

    Hi danke erstmal für die antowrt bin eben in den baumarkt gefahren und habe mir auf deinen rat hin ein IR Thermometer besorgt also die kühler schläuche sprich oben und unten hatten zwischen 60-70 grad nach einer landstraßen fahrt ..... also lügt die anzeige nicht umbedingt .... was würdest du sagen ist das und ist das schlimm so zu fahren ?? mfg Justin

    Hallo Leute ich freue mich erstmal ein teil der Community sein zu dürfen. Nun zu meinem Problem wie im Titel zusehen ist hat mein Golf 2 Probleme mit der Temparatur wenn ich normal auf der Landstraße unterwegs bin geht er nur bis zum ersten strich nach dem rot der Temp Anzeige, wenn ich aber z.B im stau oder an der ampel stehe geht er in die mitte also auf 90 grad und dann geht auch irgendwann der Lüfter an. habe heute mal kühlwasser komplett neu befüllt und es war eine etwas dunklere blürre die da raus kam :/ aber es sah jetzt nicht dramatisch aus. villeicht habt ihr ja ne idee weshalb das so ist


    Mfg Justin