Beiträge von DerGolf3

    Hallo,

    danke erstmal für die schnellen Antworten! :thumbup:


    Ich leihe mir heute ein Multimeter aus und schau dann mal nach.


    Ich werde dann nochmal schreiben, was ich geprüft habe und wie die Daten sind! Vielleicht ist die Lösung gar nicht so weit weg.

    Danke nochmal und schönes Wochenende

    Moin, ich hab an meinem Cabrio verchromte LED Seitenblinker verbaut, weil ich keine vernünftigen weißen bekommen habe, hab da 2 verschiedene ausprobiert und weil die nicht schön waren wieder zurück geschickt. Weiße LED Kennzeichenbeleuchtung Kriegste bei ebay, kosten glaub ich nen 20er.

    Hallo, nochmal


    Meine Heckscheibenheizung bekommt zwar Strom, aber die Ampere - Leistung scheint ungenügend. Ich hab leider kein Multimeter, aber so n Prüflämpchen für 12V. Wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte, kommt zwar stim an auf jedem Draht, aber sie entfaltet leider die gewünschte Wirkung nicht. Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt? Die beheizbaren Rückspiegel funzen leider auch nicht. Oder hängt das irgendwie zusammen?


    Ist ein 3er Cabrio Baujahr 93!


    Danke im Voraus für hilfreiche Tips! :)

    Mahlzeit Gemeinde,


    Ich hab mir kürzlich ein Golf 3 Cabrio gekauft und im Schein sind Federn eingetragen Bezeichnung rot Nummer 100535, verbaut sind aber Federn in rot Nummer 100371. Kann mir vielleicht einer den Hersteller nennen, damit ich schauen kann wie tief jeder Typ der Federn das Auto legt? Oder wo ich dann Federn mit der im Schein eingetragenen Nummern her bekomme. Danke im Voraus!! :]