Kann ich ein Video rein,wenn ja wie mach ich das? das ihr seht, was ich meine, mitn starten.... Mfg
Beiträge von darfdas
-
-
Ja bin verzweifelt weiß schon garnicht mehr was ich schreibe, tut mir leid
-
Weiß nimma weiter, jetzt startet er wieder halbwegs, jetzt reißt es im hin und her 1-3 minuten...zündverteiler reagiert sehr wenig auf einstellung, testhalber verstellt, dachte züntzeitpunkt passt jetzt nicht auf einmal Hmmm
kabel denke ich ok, bzw nebenluft ab gesprüht, funke - sprit denke auch ok, drosselklappe auch ok 🙄und wenn er mal läuft und etwas später starte, wie wenn alles in die Knie geht, entweder startet er dann oder nicht.... Pfffff und das auf einmal nur weil er ne Woche im Freien stand 🤔kann ned sein
-
-
So anderes Steuergerät probiert, geht,ohne Probleme, hmmm, nur Glück oder was jetzt, hab keine Ahnung was das soll
dann muss das stg was haben irgendwie
-
Hatte hella, facet, eps, a ja und febi, alle 4 kaputt?
-
Jetzt probier ich noch ein anderes Steuergerät....
-
So jetzt 3 fühler probiert, kann starten, abstellen nach 2-3 min nicht mehr starten, dann muss ich blauen abstecken, dann kann ich starten...anstecken rennt ruhig wieder... Abstellen starten geht ned . Weiß ned mehr weiter.... 🙄
-
-
Hab jetzt mehrere tsz probiert pumpen alle nach.... Hmmm... Mfg
-
Das werde ich mal probieren, und gebe bescheid dannn
.... Danke
-
Nach August... Bei zündung ein macht meiner vorne bei der leiste tik, kurz....
-
Hallo, ist das normal, das die einspritzleiste, beim 1,3 nz klackt bei zündung ein, dort nähe haupstecker auf leiste, und pumpt 2 mal nach, (relai hab ich schon 2mal getaucht, weil das ja schuld sein könnte).... Bzw das er im Betrieb tiktiktiktiktiktik immer macht schnell, hat das was mit der Ansteuerung der düsen was zu tun, aber sonst läuft er gut.... Danke mfg