Hast du das Kit noch?
mk2_air
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hast du das Kit noch?
mk2_air
Da kommen mir fast die Tränen . Aber seehr gut für jemanden der einen Rallye sucht. https://www.ebay-kleinanzeigen…eile/1371214110-223-19785
Hoffentlich kommt der in gute Hände und wird wieder aufgebaut!
Coronavirus? Egal
ok das war low sorry
mk2_air
Ok danke.
mk2_air
Und wie findet ihr folgendes Angebot?
https://www.shpock.com/de-at/i…tem_share&utm_source=link
mk2_air
Danke vielmals noch mal für eure Antworten/Tipps. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Ich begeb mich nochmal auf die suche.
mk2_air
Sorry für die direkten und harten Worte:
Airride in einem Basisgolf mit kleinster Maschine ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Auch sonst halte ich da nicht besonders viel von weils einfach nur Show ist und mit dem ganzen Kompressorkram zuviel Platz wegnimmt und den Alltagsnutzen einschränkt.
Aber wenn du es brauchst bau es dir halt ein. Nur kostet sowas richtig gemacht deutlich mehr als das Auto und ist aufwändiger als der ganze Rest der aufgezählt wurde zusammen.
Darüber bin ich mir im klaren. Trotzdem viele, vielen Dank.
Ok Danke. Darf man fragen was du (auch andere) von der Airride Sache hälst (halten)?
guck dir doch erstmal den golf an, bevor du überlegst wo du was herbekommst.
wenn es dann soweit ist und du dich für ein modell entscheidest, kannst du deine ganze kraft gebündelt nach der teilesuche richten...
Entschuldigung.
Wobei Neuteile für Golf 2 bei Volkswagen anfragen endet ja meist mit der Bemerkung " Entfallen ohne Ersatz seit .... "
Wegen dem würd ich dann mal mit VW Classic Parts Kontakt aufnehmen.
Hat jemand Erfahrungen mit denen?
mk2_air
OK ich will ihn halt dann am Anfang wie gesagt clean lassen. Und dann später ( Ich weiß, jetzt werden mich alle hier aus dem Forum für das hassen, also ich bitte um Vergebung) ein Airride einbauen.
Was sagt ihr dazu?