Ein Tankstutzengummimoped von einem Forumsmitglied ist schon auf dem Weg Trotzdem vielen Dank euch!
Beiträge von Steini24
-
-
Moin,
ich suche den Topf/ die Gummitülle (Teilenummer: 191 201 253 B) um den Tankstutzen. Meinen habe ich beim rausmachen wohl zerstört. Der ist schon so hart geworden, dass der nicht mehr zu retten ist.
Weiß jemand wo man das Teil beziehen kann oder hat jemand sowas noch da und würde es mir verkaufen?
Bei VW Classic Parts gibt nur das vom Golf 3 und Vento. Passt das eventuell auch?
-
Achso, trotzdem danke fürs nachschauen.
-
Und hattest du noch Zeit nach dem Buch zu schauen?
-
Okay, dann bin ich mal gespannt.
-
Moin,
ich habe folgendes Buch zu meinem Golf 2 dazu bekommen. Nur das ich den 54 PS Diesel habe und keinen Benziner. Hat zufällig jemand das passende Buch für den Diesel und möchte tauschen?
-
Vielen Dank euch allen.
Ja, mir gefällt er so wie er ist. Die Bundeswehr hat circa 1.500 VW Golf beschafft und davon sind heute nicht mehr viele über. Bei der Bundeswehr sind natürlich welche kaputt gefahren worden, die Abwrackprämie hat welche zerstört und als günstiges Auto sind die auch verheizt worden.
-
Ja Stoff und Türpappen müssten identisch sein. Das war die Behördenausstattung.
-
Ja das stimmt
-
Ja, der bleibt Original. Nur eine Anhängerkupplung hab ich nachgerüstet und ein Radio inkl. Lautsprecher möchte ich noch einbauen. Hat die Bundeswehr nicht bestellt für die Fahrzeuge.
-
Der hat jetzt 139.000 km auf der Uhr. Und bis auf Heckklappe im Moment keinen Rost. Da muss ich noch ran.
Hast du eine Doka oder Bus?
-
Moin,
ich wollte mich und meinen Golf auch mal vorstellen. Mein Name ist Fabian und ich komme aus dem Westmünsterland.
Ein paar Daten zu meinem Golf:
Es handelt sich um ein ehemaliges Bundeswehrfahrzeug (Heeresfliegerregiment 30).
Erstzulassung 02/1991
Er hat den JP Motor mit wahnsinnigen 54 PS. Mich stört die Leistung nicht. Er hat die CL Ausstattung. Mehr wollte die Bundeswehr wohl nicht investieren.
Seit April 2019 hab ich den Wagen nun und ich hoffe das ich mir ein paar Tricks und Kniffe abgucken kann.