Beiträge von friedo

    moin!


    wenn du dir schon die mühe machst die alte kupplung zum reinigen auszubauen kannst du dir besser gleich ne neue besorgen denn reinigen bringt dir nicht viel. das wär am falschen ende gespart. die kupplung vom 2.er dürfte nicht passen. aber wenn das geld knapp ist versuch die passende kupplung im zubehör zu kaufen ist billiger als das orginal.


    vile spaß beim basteln

    moin moin!
    in der regel läuft das kabel durch die linke c-säule in ganz seltenen fällen (nachträglich eingebaut) kann es auch rechts liegen. wenn irgend ein trottel rumgebastelt hat kann es auch quer über den himmel laufen. an das kabel kommst du hinter der linken verkleidung im kofferraum, falls du es ersetzen willst oder ähnliches kannst du die verbindung direkt an der antenne lösen dazu mußt du halt den himmel lösen dann kommst du ganz gut ran.


    bis danni

    mahlzeit!


    ich hab ein heftiges problem mit meinem golf 1,3ltr. und zwar ist mir schon innerhalb kürzester zeit zum zweiten mal das steuergerät durchgebrannt. keiner konnte bisher den fehler finden hat hier villeicht einer einen tip wo ich noch suchen kann?


    danke und gruß!