Beiträge von Jannik-St7

    Hallo
    Habe heute die Reifen montiert und die Räder auf den Golf gemacht. Reifen sind von Falken und ziehen sich minimal. Ich Muss ehrlicherweise sagen, das ich bis jetzt nicht so begeistert von der Optik bin. Hinten kommen pro Seite 20mm Platten drauf, vorne weis ich noch nicht ob Platten drauf kommen. Das entscheidet sich wenn die Höhe richtig eingestellt ist. Außerdem kommen noch verchromte BBS Mahle Nabenkappen drauf, da mir die schwarzen nicht gefallen.
    Wie findet ihr die Optik?
    Gruß

    Moin, hab dein Zweier gesehen, als ich nach den Felgen gesucht habe und muss echt sagen RESPEKT. Müsstest du bei den IB die Kanten umlegen oder hat alles so gepasst?


    Lg Jannik :]

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig